Disaster Recovery Option

Die Funktionsweise der Disaster Recovery Option basiert auf dem Sammeln und Speichern rechnerspezifischer Informationen vor dem möglichen Eintreten eines Systemausfalls. Wenn Sie einen vollständigen Sicherungsjob übergeben, erzeugt die Option automatisch Notfalldaten für jeden geschützten Rechner und speichert diese lokal auf dem Sicherungsserver, auf Sicherungsdatenträgern und optional auch auf einem Remote-Rechner. Bei Ausfall des Systems kann die Option die geschützten Computer auf dem Stand der letzten Sicherung wiederherstellen.

Die Option erzeugt oder aktualisiert Disaster Recovery-Informationen, wenn bei der Sicherung der CA ARCserve Backup-Datenbank (bzw. bei der Sicherung des entsprechenden Volumes) eine vollständige oder synthetische Sicherung, Zuwachs- oder Änderungssicherung eines Computers oder eines lokalen Sicherungsservers durchgeführt wird.

Hinweis: Dies trifft nicht zu, wenn Sie Microsoft SQL Server als CA ARCserve Backup-Datenbank verwenden. Weitere Informationen zu diesen Sicherungstypen finden Sie im Administrationshandbuch.