Geben Sie den Namen des Pager-Empfängers ein.
Geben Sie an, ob Sie einen numerischen oder alphanumerischen Pager verwenden.
Geben Sie maximal 24Zeichen ein. Wenn eine Ziffer (z. B. 9) vorgewählt werden muss, um einen Wählton zu erhalten, müssen Sie diese Ziffer ebenfalls in dieses Feld eingegeben.
Sie können für eine Pause von einer Sekunde ein Komma eingeben. Wenn Sie eine längere Pause wünschen, können Sie mehrere Kommas eingegeben.
Durch einen Bindestrich (-) können Sie einzelne Ziffern optisch voneinander trennen. (Die Verwendung des Bindestrichs kann jedoch je nach Modem unterschiedlich sein. Sie sollten dies daher in Ihrem Modemhandbuch überprüfen.)
Geben Sie maximal acht Ziffern ein, um den Pager festzulegen, der die Warnungen empfangen soll.
Geben Sie maximal vier Ziffern ein, um anzugeben, wo der Alert aufgetreten ist. Diese ID ist in der Nachricht an den Pager enthalten. Falls die Nummer weniger als vier Ziffern hat, sollten Sie führende Nullen verwenden.
Geben Sie die Anzahl an Sekunden ein, die bis zum Herstellen einer Verbindung zum Pager-Dienstanbieter gewartet werden soll. Dies hängt vom Anbieter des Pagers, vom Standort, von der Tageszeit, der Telefonanlage und vom Telefonverkehr ab. Wenn die Verbindung nicht sofort hergestellt wird, können Sie durch eine Verzögerung vermeiden, dass die Warnmeldung gesendet wird, bevor die Verbindung hergestellt wurde.
Geben Sie die Anzahl der Sekunden ein, die zwischen dem Herstellen der Verbindung und dem Senden der Alert-Meldung gewartet werden soll.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste die entsprechende Port-Konfiguration aus. Das Konfigurationsprofil kann bearbeitet werden, und es können zusätzliche Pager-Profile erstellt werden. Diese Pager-Konfigurationsprofile werden unter dem untergeordneten Objekt "Ports" gespeichert.
Hinweis: When sending an alphanumeric page, consult your paging service for proper modem settings. Der Alert-Dienst benötigt für alphanumerische Pager-Meldungen das TAP-Protokoll.
Copyright © 2017 |
|