Dateisystemgeräte (FSDs) können als Sicherungsziele für normale oder Staging-Jobs verwendet werden. Informationen zum Erstellen von Deduplizierungsgeräten finden Sie unter Erstellen von Deduplizierungsgeräten.
Hinweis: Wenn Sie FSDs auf NTFS-Volumes erstellen, für die NTFS-Komprimierung aktiviert ist, deaktiviert CA ARCserve Backup die Komprimierung im FSD-Ordner. Dieses Verhalten von CA ARCserve Backup hilft dabei, Probleme mit der NTFS-Komprimierung und den großen Dateien, die beim Sichern von Daten entstehen können, zu verhindern.
So erstellen Sie Dateisystemgeräte:
Blenden Sie in der Navigationsleiste die Option "Verwaltung" ein, und klicken Sie auf "Gerätekonfiguration".
Das Dialogfeld "Gerätekonfiguration" wird geöffnet.
Der Dialog "Konfiguration von datenträgerbasierten Geräten" wird geöffnet, in dem Windows-Dateisystemgeräte und Deduplizierungsgeräte in separaten Zweigen der Baumstruktur angezeigt werden.
Ein neues, unbeschriebenes Gerät wird der entsprechenden Verzweigung des Baums hinzugefügt.
Hinweis: Das Feld "Speicherort der Indexdatei" bezieht sich nur auf Deduplizierungsgeräte und ist beim Erstellen von Dateisystemgeräten nicht verfügbar. Die Felder für den Bandnamen und die Volume-Größe werden nach erfolgreichem Abschluss der Überprüfung automatisch gefüllt.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|