Vorheriges Thema: Sicherungs-ManagerNächstes Thema: Festlegen von Quelldaten in der Klassischen Ansicht und in der Gruppenansicht


Optionen des Sicherungs-Managers - Registerkarte "Start"

Über die Registerkarte "Start" des Sicherungs-Managers können Sie den Sicherungstyp auswählen.

Für jeden Sicherungstyp müssen Sie auf die Registerkarten "Quelle", "Ablaufplan" und "Ziel" klicken, um die Sicherungsjobkonfiguration abzuschließen.

Sie können auch Staging aktivieren. Mit Staging-Vorgängen können Sicherungsdaten auf einem Staging-Gerät gesichert und dann die gesicherten Daten an ein endgültiges Ziel (in der Regel ein Band) migriert werden. Staging kann für normale, Deduplizierungs- oder Data Mover-Sicherungsjobs aktiviert werden.

Sie können auch Synthetische vollständige Sicherung aktivieren auswählen. Eine synthetische vollständige Sicherung erstellt aus einer vorhergehenden vollständigen Sitzung und den darauffolgenden Zuwachssicherungen eine vollständige Sitzung. Sie können synthetische vollständige Sicherungen für normale Sicherungsjobs mit Staging-Option, Deduplizierungssicherungsjobs mit Staging-Option und Deduplizierungssicherungsjobs aktivieren. Stellen Sie zusätzlich zum Ausfüllen der Sicherungsjobinformation auf den Registerkarten "Quelle", "Ablaufplan" und "Ziel" sicher, dass Sie die Informationen auf der Registerkarte "Staging-Speicherort" eingeben und auf der Registerkarte "Ablaufplan" einen Ablaufplan der Synthetisierung festlegen.