Die virtuelle Rechneransicht zeigt die virtuelle Rechnerumgebung (VMware- und virtuelle Hyper-V-Computer) in der CA ARCserve Backup-Domäne an. In der virtuellen Rechneransicht sind alle von CA ARCserve Backup gesicherten VMs nach ihrem VMware ESX/ESXi- oder Hyper-V-Server gruppiert. Sie können die Ansicht wie folgt nach virtuellen Rechnern filtern:
Zeigt die virtuellen VMware ESX/ESXi-Server-VMs an, die mit dem CA ARCserve Backup-Agenten für virtuelle Rechner gesichert wurden. Wenn ein VM mit einem eigenständigen VMware ESX/ESXi-Server gesichert wurde, wird er in folgender hierarchischer Reihenfolge angezeigt: Sicherungsserver, VMware-Proxy, VMware ESX/ESXi-Server, VM. Wenn ein VM mit einem VMware vCenter-Server gesichert wurde, wird er in folgender hierarchischer Reihenfolge angezeigt: Sicherungsserver, VMware-Proxy, VMware vCenter-Server, VMware ESX/ESXi-Server, VM.
Zeigt die Microsoft Hyper-V-VMs, die mit dem CA ARCserve Backup-Agenten für virtuelle Rechner gesichert wurden, in folgender hierarchischer Reihenfolge an: Sicherungsserver, Hyper-V-Hostserver, VM.
Der Sicherungsstatus für die einzelnen VMs wird durch Text und visuelle Hinweise dargestellt. VMware ESX/ESXi- und Hyper-V-Server werden ähnlich wie Gruppen angezeigt und weisen oben eine Statusleiste auf, die den allgemeinen Sicherungsstatus der ihnen untergeordneten VMs angibt. Grau weist darauf hin, dass ein VM nicht gesichert wurde, was beispielsweise der Fall sein kann, wenn VMs mit dem Hilfsprogramm zum Auffüllen von VM-Daten in die ARCserve-Datenbank aufgenommen, aber noch nicht gesichert werden.
Verbindungslinien zwischen einem VMware-Proxy oder Hyper-V-Server und einem Sicherungsserver weisen darauf hin, dass mindestens ein VM unter der jeweiligen Gruppe gesichert wurde.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|