Vorheriges Thema: Active Directory-Objekte wiederherstellenNächstes Thema: Zurücksetzen von Microsoft Exchange Server-Benutzerkennwörtern nach Wiederherstellung des Active Directory


Microsoft Exchange Server 2010-Postfächer werden nach der Wiederherstellung des Active Directory als Legacy-Postfächer angezeigt

Gilt für Windows-Plattformen, auf denen Microsoft Exchange Server 2010 ausgeführt wird.

Symptom:

Das Attribut "Empfängertyp" für Microsoft Exchange Server 2010-Benutzerkonten wird nach Wiederherstellung des Active Directory mit dem CA Active Directory-Hilfsprogramm zur Wiederherstellung auf Objektebene statt als Benutzerpostfach als Legacypostfach angezeigt. Außerdem werden die wiederhergestellten Benutzerkonten nach Abschluss der Wiederherstellung deaktiviert.

Lösung:

Dieses Verhalten tritt auf, weil Microsoft Exchange Server 2010-Benutzerkonten Attribute enthalten, die sich auf den Empfängertypen beziehen, den das CA Active Directory-Hilfsprogramm zur Wiederherstellung auf Objektebene nicht wiederherstellen kann. Folglich wird der Empfängertyp als Legacypostfach statt als Benutzerpostfach angezeigt.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben:

  1. Stellen Sie das Active Directory mithilfe des CA Active Directory-Hilfsprogramm zur Wiederherstellung auf Objektebene wieder her.
  2. Melden Sie sich beim Microsoft Exchange Server 2010-System an.
  3. Öffnen Sie Windows PowerShell.
  4. Führen Sie den folgenden Befehl aus:
    Set-Mailbox -id [Benutzername oder Postfach-Alias] -ApplyMandatoryProperties