Mit CA ARCserve Backup können Sie angepasste Images für WinPE-Disaster Recovery (DR) mithilfe des Assistenten für die Startdiskettenerstellung erstellen. Das Hilfsprogramm integriert NIC, FC, SCSI, RAID-Treiber, iSCSI-Programme und Disaster Recovery-Patches in das erstellte ISO-Image.
Beachten Sie Folgendes:
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Sie können die Option "Startdisketten erstellen" auch über das CA ARCserve Backup-Installationsmedium, das Menü "Hilfsprogramme" auf der Startseite oder der Navigationsleiste sowie im Startmenü auswählen.
Es sind zwei Plattformen verfügbar:
Wichtig! Sie müssen eine Plattform auswählen, die mit der Plattform auf dem Quellenrechner, den Sie wiederherstellen, übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel einen Rechner wiederherstellen, auf dem ein x64-basiertes Betriebssystem ausgeführt wird, müssen Sie ein WinPE DR-Image für eine x64-Plattform auswählen.
Klicken Sie auf "Weiter", um das Fenster "Pfad zur CA ARCserve Backup-Installationsquelle auswählen" zu öffnen.
Um ein angepasstes Image der WinPE-Disaster Recovery zu erstellen, müssen Sie die Disaster Recovery-Programme von der CA ARCserve Backup-Installations-DVD kopieren.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste das Laufwerk aus, in das die Installations-DVD geladen wurde, und klicken Sie auf "Weiter", um das Fenster "Disaster Recovery-Optionen auswählen" zu öffnen.
Klicken Sie auf "Weiter", um das Fenster "Treiber angeben, die in das WinPE DR-Image integriert werden sollen" zu öffnen.
Hinweis: Standardmäßig wird eine Liste mit verfügbaren Treibern der vorhandenen Disaster Recovery-Informationen angezeigt. Um andere Treiber von einem anderen Speicherort hinzuzufügen, klicken Sie auf "Treiber hinzufügen".
Hinweis: Als Best Practice sollten Sie diese Option angeben, wenn Sie Daten mit iSCSI-Festplatten gesichert haben.
Klicken Sie auf "Weiter", um das Fenster "Microsoft iSCSI-Initiator-Binärdateien angeben" zu öffnen.
Hinweis: Der Assistent für die Startdiskettenerstellung erkennt iSCSI-Programme auf Ihrem aktuellen System. Wenn Programme erkannt wurden, wird das Fenster "Microsoft iSCSI-Initiator-Binärdateien angeben" nicht geöffnet, und Sie werden weitergeleitet, um Ihre Einstellungen zu bestätigen. Wenn der Assistent keine iSCSI-Programme erkennt, müssen Sie den Speicherort angeben, wo die iSCSI-Programme installiert sind.
Klicken Sie auf "Weiter".
Eine Meldung zur Bestätigung Ihrer Einstellungen wird angezeigt.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|