D2D/UDP ermöglicht es Ihnen, vertrauliche Daten mithilfe der Datenverschlüsselung zu schützen. Die Daten werden mithilfe eines Verschlüsselungskennworts geschützt, das Sie beim Übergeben der Sicherung angeben. Um die D2D/UDP-Daten wiederherzustellen, geben Sie das Kennwort beim Übergeben der Wiederherstellung an.
Um D2D/UDP-Sitzungen auf CA ARCserve Backup-Datenträgern zu sichern, fügen Sie die D2D/UDP-Server in der Quellverzeichnisstruktur des Sicherungs-Managers hinzu, bevor Sie die Sicherungen übergeben. Das Hinzufügen der D2D/UDP-Server zur Quellstruktur erfordert die Angabe des D2D/UDP-Computernamens und der Anmeldeinformationen (Benutzername und Kennwort). CA ARCserve Backup verwendet die D2D/UDP-Anmeldeinformationen, um das D2D/UDP-Verschlüsselungskennwort abzurufen, die Daten zu entschlüsseln und die Daten auf CA ARCserve Backup-Datenträgern zu sichern. Dadurch speichert CA ARCserve Backup die D2D/UDP-Sicherungssitzungen auf CA ARCserve Backup-Datenträgern in entschlüsselter Form.
Um D2D/UDP-Daten von CA ARCserve Backup-Datenträgern wiederherzustellen, wird kein Kennwort benötigt. Wenn Sie die D2D/UDP-Daten auf CA ARCserve Backup-Datenträgern verschlüsseln wollen, können Sie CA ARCserve Backup-Verschlüsselungsoptionen angeben, wenn Sie den Job übergeben. Weitere Informationen zu den Verschlüsselungsoptionen finden Sie unter "Optionen zur Komprimierung und Verschlüsselung im Sicherungs-Manager" im Administrationshandbuch.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|