Vorheriges Thema: Fehlermeldungen im Windows-Ereignisprotokoll, die sich auf die ARCserve-Datenbank beziehenNächstes Thema: Durchführen von Zuwachs- und Änderungssicherungen


Wiederherstellung von Zuwachs- und Änderungssicherungen

Gültig unter Windows 2003 und Windows XP

Symptom:

Soll ich jede einzelne Zuwachs-/Änderungssitzung auf dem Datenträger speichern, auf dem auch die vollständige Sicherung gespeichert wird?

Lösung:

Die Sitzungen von vollständigen Sicherungen und die von Zuwachs-/Änderungssicherungen können sowohl auf demselben als auch auf unterschiedlichen Datenträgern gespeichert werden. Sie können nach jeder vollständigen Sicherung oder nach jeder Zuwachs-/Änderungssicherung eine rechnerspezifische Diskette (MSD) erstellen.

Führen Sie den normalen Disaster Recovery-Prozess durch. Die Disaster Recovery Option sucht nicht automatisch nach beliebigen zusätzlichen Sitzungen, wenn die MSD erstellt wurde. Auf der MSD wären in dem Fall sämtliche Informationen zu allen Sicherungen enthalten (vollständige Sicherungen, Zuwachs- und Änderungssicherungen), die vor der MSD-Erstellung durchgeführt wurden. Die Disaster Recovery Option würde jetzt automatisch alle auf dieser MSD aufgezeichneten vollständigen Sicherungen, Zuwachs- und Änderungssitzungen wiederherstellen.