Einführung in CA ARCserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Optionen › Disaster Recovery Option › Diskettenloses Wiederherstellen von Daten unter Windows 2003 und Windows XP › Durchführen einer diskettenlosen Disaster Recovery › Durchführen einer diskettenlosen Hardware-Wiederherstellung
Durchführen einer diskettenlosen Hardware-Wiederherstellung
Stellen Sie vor dem Starten der diskettenlosen Disaster Recovery sicher, dass Ihr Netzwerkadapter das Starten über PXE unterstützt. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass die Kapazitäten aller mit dem wiederherzustellenden System verbundenen Festplatten den Kapazitäten der ursprünglichen Festplatten entsprechen oder größer sind.
So führen Sie eine diskettenlose Hardware-Wiederherstellung mit RIS durch:
- Entfernen Sie, wenn vorhanden, alle Disketten und CDs aus den Laufwerken, und starten Sie den Rechner neu.
- Drücken Sie die Taste F12, wenn der POST-Bildschirm angezeigt wird.
Wichtig! Bei unterschiedlichen Rechnern kann auch der Schlüssel zum Aktivieren des PXE-Bootstrap unterschiedlich sein. Den richtigen Schlüssel finden Sie in Ihrem Produkthandbuch.
Eine Meldung wird angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, F12 zum Starten der Netzwerkdienste zu drücken, wenn der RIS-Server ordnungsgemäß installiert und konfiguriert ist.
- Drücken Sie die Taste F12 auf der Tastatur.
- Drücken Sie die Eingabetaste, um den OSC-Begrüßungsbildschirm zu schließen.
- Geben Sie die Anmeldeinformationen für die Domäne ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
- Wählen Sie mit Hilfe der NACH-OBEN- oder der NACH-UNTEN-Taste das Image eines Betriebssystems aus, und drücken Sie die Eingabetaste, um fortzufahren.
Die Remote-Installation von Windows beginnt, und Sie werden möglicherweise aufgefordert, die Installation zu bestätigen.
- Drücken Sie "C" auf Ihrer Tastatur, und warten Sie, bis der CA ARCserve Backup Disaster Recovery-Assistent geöffnet wird.
- Der Assistent wird geöffnet.
Sie können nun mit der Disaster Recovery beginnen.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|