Vorheriges Thema: Empfohlene Konfiguration - CA ARCserve Backup-Domäne mit einem Primärserver und MitgliedsservernNächstes Thema: Zu aktualisierende Komponenten


Neue zu installierende Komponenten

Um diese Konfiguration in Ihrer Umgebung anzuwenden, müssen Sie die folgenden CA ARCserve Backup-Komponenten installieren:

CA ARCserve Backup-Primärserver

Ermöglicht die Installation von CA ARCserve Backup auf einem Server, den Sie zentral zum Übergeben, Verwalten und Überwachen von Sicherungs- und Wiederherstellungsjobs verwenden, die auf Mitgliedsservern und dem Primärserver ausgeführt werden.

CA ARCserve Backup Central Management Option

Ermöglicht das Verwalten des Primärservers und aller Mitgliedsserver in einer CA ARCserve Backup-Domäne über einen zentralen Computer.

Hinweis: Der CA ARCserve Backup-Primärserver ist eine erforderliche Komponente.

CA ARCserve Backup Agent für Microsoft SQL Server

Ermöglicht den Schutz der CA ARCserve Backup-Datenbank.

Hinweis: Eine geänderte Version des Agenten, der Agent für die ARCserve-Datenbank, wird mit allen ARCserve-Primärserver- und ARCserve-Standalone-Serverinstallationen installiert.

Wichtig! Die Deinstallationroutine deinstalliert die CA ARCserve Backup-Datenbankinstanz nicht von Ihrem Computer. Wenn Sie CA ARCserve Backup erneut installieren, erkennt der Installationsassistent das Vorhandensein einer Microsoft SQL Server- bzw. Microsoft SQL Server 2008 Express Edition-Datenbankinstanz auf Ihrem System. Infolgedessen wählt der Installationsassistent im Installationsdialogfeld "Produkte wählen" die Komponente "CA ARCserve Backup Agent für Microsoft SQL Server".

CA ARCserve Backup Client Agent für Windows

Ermöglicht eine lokale Datensicherung auf dem CA ARCserve Backup-Server.

CA ARCserve Backup Tape Library Option

Ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zur Sicherung, Wiederherstellung und Datenträgerverwaltung auszuführen, indem Sie mehrere Bibliotheken und RAID-Band-Bibliotheken verwenden.

CA ARCserve Backup Storage Area Network (SAN) Option

Ermöglicht die Freigabe einer oder mehrerer Datenträgerbibliotheken in einem Hochgeschwindigkeits-Speichernetzwerk mit einem oder mehreren ARCserve-Servern.

Beachten Sie Folgendes:

CA ARCserve Backup-Mitgliedsserver

Ermöglicht es Servern in einer ARCserve-Domäne, Anweisungen zu Jobs und Geräten von einem Primärserver zu erhalten.

Hinweis: Um diese Konfiguration verwenden zu können, müssen Sie für jeden Server in Ihrem SAN eine Storage Area Network (SAN) Option-Lizenz und eine Tape Library Option-Lizenz ausstellen.