Vorheriges Thema: Probleme bei der SAN-KonfigurationNächstes Thema: Geräte nicht freigegeben, Bandprozess wird ausgeführt


Geräte nicht freigegeben

Gültig auf Windows-Plattformen.

Symptom:

Geräte, die mit dem ARCserve (SAN) Primärserver verbunden sind, werden nicht als gemeinsam genutzt markiert oder Slots konnten nicht auf der CA ARCserve Backup-Benutzeroberfläche angezeigt werden.

Der Mechanismus, mit Hilfe dessen Sie bestimmen, ob ein Gerät freigegeben ist, verhält sich jetzt dynamisch. Der CA ARCserve Backup-Mitgliedsserver ist verantwortlich für die Erkennung von freigegebenen Geräten und die Berichterstellung dieser Geräte an den CA ARCserve Backup- Primärserver (SAN). Wenn daher der CA ARCserve Backup-Bandprozess auf keinem der mit dem SAN verbundenen Mitgliedsserver ausgeführt wird, erfolgt keine Freigabe und die Geräte werden auch nicht als freigegeben angezeigt.

Lösung:

Stellen Sie sicher, dass der CA ARCserve Backup-Bandprozess auf mindestens einem Mitgliedsserver gestartet wurde, der mit dem SAN verbunden ist. Starten Sie den Bandprozess bei Bedarf auf einem oder allen Mitgliedsservern, die mit dem SAN verbunden sind.