Vorheriges Thema: Aufzeichnen von Ereignissen in der Windows-Ereignisanzeige mit CA ARCserve BackupNächstes Thema: Umlaufprotokollierung


Alternativer Pfad für Bandprozessprotokolle

Sie können den Standard-Bandprotokollpfad ändern, wenn Sie beispielsweise das Protokoll in ein Volume mit mehr Speicherplatz verschieben möchten. Wenn Sie einen anderen Speicherort für die Datei erstellen möchten, müssen Sie eine Registrierungseinstellung in der Registrierung von Windows NT konfigurieren. Erstellen Sie die Zeichenfolge "LogPath" unter dem folgenden Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ComputerAssociates\CA ARCserve Backup\Base\TapeEngine\Debug

Stellen Sie den Wert auf den Pfad des lokalen Laufwerks ein, den Sie als neuen Speicherort für die Protokolldatei verwenden möchten (z.B. D.\TEMP\LOG). Wenn der Protokollpfad eingerichtet ist, können Sie ihn aktivieren, indem Sie den Bandprozess neu starten oder eine der zuvor beschriebenen Protokolloptionen ändern. Wenn Sie wieder den Standardprotokollpfad einstellen möchten, können Sie den Wert "LogPath" löschen und den Bandprozess neu starten.

Hinweis: Bei alternativen Pfaden darf es sich ausschließlich um lokale Laufwerke handeln, da zugeordnete Laufwerke zum Umleiten des Protokolls nicht unterstützt werden.