Vorheriges Thema: Schützen virtueller RechnerumgebungenNächstes Thema: Verwenden der CA ARCserve Backup-Dokumentation


Sicherung und Wiederherstellung auf 64-Bit-Windows-Plattformen

Auf Grund von Unterschieden in der Architektur von 64- und 32-Bit-Windows-Plattformen kann auf verschiedene Elemente von 64-Bit-Betriebssystemen nicht über 32-Bit-Anwendungen zugegriffen werden. Dazu gehören Bereiche der Windows-Systemregistrierung, Systemeinstellungsdateien, die in die Sicherung des Systemstatus eingeschlossen sind, und Writer von Volumeschattenkopie-Diensten.

Um diese Einschränkungen zu umgehen und Sicherungen und Wiederherstellungen erfolgreich durchzuführen, wenn auf dem CA ARCserve Backup-Server eine 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird, müssen Sie die 64-Bit-Version des CA ARCserve Backup-Client-Agenten auf dem CA ARCserve Backup-Server installieren.

Mit dieser Konfiguration wird der 64-Bit-Client-Agent als systemeigener Prozess auf dem lokalen CA ARCserve Backup-Server ausgeführt, wodurch Such-, Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge auf dem lokalen Dateisystem, dem Systemstatus-, Systemregistrierungs- und den Volumenschattenkopie-Dienst-Writern auf dieselbe Weise wie Remote-Such-, Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge mit dem 32-Bit-Client-Agenten für Windows durchgeführt werden können.

Weitere Informationen zu CA ARCserve Backup-Agenten und -Optionen, die von 64-Bit-Windows-Plattformen unterstützt werden, finden Sie in der Readme.