Verwalten von CA ARCserve Backup › Wiederherstellen von Daten › Globale Wiederherstellungsoptionen › Zieloptionen des Wiederherstellungs-Managers
Zieloptionen des Wiederherstellungs-Managers
Mit den Zieloptionen wird bestimmt, wie beim Kopieren oder Wiederherstellen von Dateien die Verzeichnisstruktur am Ziel erstellt wird. Sie bestimmen auch, welche Dateien gegebenenfalls überschrieben werden können.
Verzeichnisstrukturoptionen
Wählen Sie eines der folgenden Verfahren aus, das CA ARCserve Backup zum Erstellen von Verzeichnissen auf dem Ziel verwenden soll.
- Hauptverzeichnisse nicht erstellen: (Standardeinstellung) Mit dieser Option wird im Zielpfad kein Hauptverzeichnis Das Basisverzeichnis ist das übergeordnete Verzeichnis der wiederherzustellenden Daten (beispielsweise einer Datei). Wenn beispielsweise "c:\xyz\Datei1" und "c:\xyz\Datei2" wiederhergestellt werden sollen, ist "xyz" das Hauptverzeichnis für "Datei1" und "Datei2". Wenn Sie ein Verzeichnis für die Wiederherstellung auswählen, ist dieses gleichzeitig das Basisverzeichnis. Beispiel: Wenn Sie "c:\xyz\Ordner1 wiederherstellen" angeben, ist Ordner1 das Basisverzeichnis. angelegt, sondern es werden alle Unterverzeichnisse unter dem Quellhauptverzeichnis erstellt. Das Hauptverzeichnis ist das Verzeichnis, das als erstes Verzeichnis im Quellpfad ausgewählt wurde.
- Verzeichnisse im Hauptverzeichnis erstellen: Diese Option erstellt den Zielpfad beginnend mit dem Hauptverzeichnis Das Basisverzeichnis ist das übergeordnete Verzeichnis der wiederherzustellenden Daten (beispielsweise einer Datei). Wenn beispielsweise "c:\xyz\Datei1" und "c:\xyz\Datei2" wiederhergestellt werden sollen, ist "xyz" das Hauptverzeichnis für "Datei1" und "Datei2". Wenn Sie ein Verzeichnis für die Wiederherstellung auswählen, ist dieses gleichzeitig das Basisverzeichnis. Beispiel: Wenn Sie "c:\xyz\Ordner1 wiederherstellen" angeben, ist Ordner1 das Basisverzeichnis..
- Gesamten Pfad im Stammverzeichnis erstellen: Diese Option erstellt den gesamten Quellpfad (mit Ausnahme des Stammlaufwerks oder Volume-Namens) am Ziel. Dateien aus übergeordneten Verzeichnissen werden nicht wiederhergestellt. Nur der Verzeichnispfad zum Hauptverzeichnis Das Basisverzeichnis ist das übergeordnete Verzeichnis der wiederherzustellenden Daten (beispielsweise einer Datei). Wenn beispielsweise "c:\xyz\Datei1" und "c:\xyz\Datei2" wiederhergestellt werden sollen, ist "xyz" das Hauptverzeichnis für "Datei1" und "Datei2". Wenn Sie ein Verzeichnis für die Wiederherstellung auswählen, ist dieses gleichzeitig das Basisverzeichnis. Beispiel: Wenn Sie "c:\xyz\Ordner1 wiederherstellen" angeben, ist Ordner1 das Basisverzeichnis. wird am Zielort erstellt.
- Optionen für die Dateikonfliktbehebung
-
Wählen Sie das Verfahren aus, das CA ARCserve Backup verwenden soll, wenn Dateien auf dem Ziellaufwerk denselben Namen haben wie Dateien, die aus der Quelle kopiert werden. Der Standardwert ist "Alle Dateien überschreiben".
- Alle Dateien überschreiben: Mit dieser Option werden alle Quelldateien auf dem Ziel wiederhergestellt, auch wenn dort bereits Dateien mit demselben Namen vorhanden sind. Die Dateien von der Quelle überschreiben dabei vorhandene Dateien am Ziel.
- Dateien umbenennen: Mit dieser Option wird die Quelldatei mit demselben Namen, jedoch mit einer anderen Erweiterung, auf das Ziel kopiert. Das Format der Dateierweiterung von umbenannten Dateien hängt vom Dateisystem auf der Zielpartition ab.
- Bei Dateinamen mit mehr als 251 Zeichen schneidet CA ARCserve Backup den Dateinamen nach 251 Zeichen ab und fügt dem Dateinamen nach der ersten Wiederherstellung ".__0" hinzu. Für jede weitere Wiederherstellung fügt CA ARCserve Backup dem abgeschnittenen Dateinamen ".__1", ".__2" usw. hinzu.
- Wenn die Länge des Dateinamens weniger als oder genau 251 Zeichen beträgt und er eine Dateierweiterung hat, ersetzt CA ARCserve Backup das letzte Zeichen der Dateierweiterung mit dem Zeichen "1" (zum Beispiel "filename.tx1"). Bei jeder weiteren Wiederherstellung ersetzt CA ARCserve Backup das letzte Zeichen der Dateierweiterung durch die Ziffer 2, 3 usw. Ab der 10. Wiederherstellung ersetzt CA ARCserve Backup die letzten beiden Zeichen der Dateinamenerweiterung durch die Ziffern 10, 11, 12 usw. (z. B. DATEINAME.T10). Ab der 100. Wiederherstellung ersetzt CA ARCserve Backup die letzten drei Zeichen der Dateinamenerweiterung durch die Ziffern 100, 101, 102 usw. (z. B. DATEINAME.100). Nach der 999. Wiederherstellung kann CA ARCserve Backup die Dateinamenerweiterung nicht mehr umbenennen. Die Wiederherstellung schlägt fehl. Bei Dateinamen mit 251 oder weniger Zeichen ohne Dateinamenerweiterung fügt CA ARCserve Backup dem Dateinamen ".__0" hinzu. Wenn CA ARCserve Backup dem Dateinamen nach der ersten Wiederherstellung ".__0" hinzufügt, werden dem Dateinamen ab der 10. Wiederherstellung zwei Zeichen (z. B. DATEINAME_10) und ab der 100. Wiederherstellung drei Zeichen (z. B. DATEINAME_100) hinzugefügt. Nach der 999. Wiederherstellung kann CA ARCserve Backup den Dateinamen nicht mehr umbenennen. Die Wiederherstellung schlägt fehl.
- Vorhandene Dateien überspringen: Mit dieser Option wird eine Quelldatei nicht wiederhergestellt, wenn auf dem Ziel bereits eine gleichnamige Datei vorhanden ist.
- Nur mit neueren Dateien überschreiben: Es werden nur Quelldateien wiederhergestellt, deren Änderungsdatum aktueller ist als das Änderungsdatum der gleichnamigen Datei auf dem Ziel. Quelldateien, deren Änderungsdatum älter ist, werden nicht an das Ziel kopiert.
- VMS-Dateiversion - Optionen
-
Die folgenden Optionen geben an, wie sich CA ARCserve Backup beim Wiederherstellen von VMS-Dateien verhalten soll, die dieselben Namen und Versionsnummern wie die Dateien im Zielverzeichnis für die Wiederherstellung haben.
- Neue Dateiversion erstellen: CA ARCserve Backup stellt alle Dateien als neue Version des Originals wieder her. Die Dateien im Zielverzeichnis sind hiervon nicht betroffen.
- Aktuelle Dateiversion ersetzen: Wenn eine Datei im Zielverzeichnis denselben Namen und dieselbe Versionsnummer wie die Datei der Wiederherstellungsdaten hat, überschreibt CA ARCserve Backup die Datei.
- Dateiversion wiederherstellen: Wenn eine Datei im Zielverzeichnis denselben Namen und dieselbe Versionsnummer wie die Datei der Wiederherstellungsdaten hat, stellt CA ARCserve Backup die Datei nicht wieder her. Alle anderen Dateien werden mit ihren ursprünglichen Namen und ihren ursprünglichen Versionsnummern wiederhergestellt.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|