Sie können festlegen, welches Transportprotokoll für das Versenden von Abfragen verwendet wird, indem Sie die Konfigurationsoptionen wählen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Klicken Sie in der Discovery-Konfiguration auf die Schaltfläche "Konfiguration".
Auf der Registerkarte "Netzwerk" können Sie die Protokolle für die Discovery auswählen und die TCP/IP-Teilnetzabtastung definieren. Aktivieren Sie die Discovery von CA ARCserve Backup-Produkten, wenn der Discovery-Dienst Abfragen in bestimmten Abständen wiederholt senden soll.
Aktivieren Sie die Netzwerk-Discovery, wenn Sie möchten, dass der Discovery-Server einen Prozess zum Suchen neuer Windows-Domänen und IP-Teilnetze ausführt. Standardmäßig führt der Discovery-Server diesen Prozess nur beim Neustart des Discovery-Dienstes aus. Sie können auch das Wiederholungsintervall entsprechend der Dynamik Ihrer Netzwerkumgebung ändern.
Hinweis: Diese Option sollte nicht ständig verwendet werden, da durch das wiederholte Senden von Abfragen der Netzwerkverkehr erhöht wird.
Sie können die Discovery-Konfigurationsanwendung dazu anweisen, ihre Tabellen beim Start des Discovery-Dienstes zu bereinigen. In Discovery-Tabellen werden Informationen zu Computern gespeichert, auf denen ein CA ARCserve Backup-Produkt installiert ist. Wenn Sie diese Option aktivieren, entfernt der Discovery-Dienst die Daten aus seinen Tabellen, erkennt Computer, auf denen ein CA ARCserve Backup-Produkt installiert ist und aktualisiert die Tabellen dann mit den aktuellen, genauen Daten.
Wichtig! Die Option Discovery-Tabelle beim Starten bereinigen ist standardmäßig aktiviert. Wenn Sie diese Option deaktivieren und die CA ARCserve Backup-Anwendungen auf den Systemen in Ihrer Umgebung deinstallieren, bleiben die Informationen zu diesen Computern in den Tabellen erhalten, wenn der Discovery-Dienst neu startet.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|