Vorheriges Thema: Objekt "Ablaufplan"Nächstes Thema: Objekt "Rotation"


Objekt "Vault-Kriteriendeskriptor"

Mit Hilfe des Vault-Kriteriendeskriptors (Vault Criteria Descriptor, VCD) können Sie Quellinformationen festlegen, die für die einem Vault zugewiesenen Band-Volumes gelten. Als Steuerdatensatz können Sie einen Datenträgerbestandsnamen oder einen Dateinamen wählen. Wenn Sie nur ein einzelnes Band zuweisen möchten, aktivieren Sie als Steuerdatensatz die Option "Zugewiesen durch Benutzer". Wenn Sie diese Option verwenden, müssen Sie Befehlszeileninformationen eingeben. Wenn dieser Datensatz in den Vault ausgelagert wird, werden die Band-Volumes jeweils einem Slot im Vault zugewiesen.

Wenn Sie das Objekt "Vault-Kriteriendeskriptor" auswählen, werden im rechten Bereich des MM-Verwaltungsfensters die folgenden Informationen zu den vorhandenen VCDs in Spalten aufgeführt:

Klicken Sie im rechten Bereich des MM-Verwaltungsfensters mit der rechten Maustaste auf einen bestehenden VCD, um diesen zu aktualisieren oder zu löschen. Klicken Sie im linken Fensterbereich mit der rechten Maustaste auf das Objekt "Vault-Kriteriendeskriptor", um einen neuen VCD zu erstellen. Weitere Informationen zum Erstellen, Aktualisieren oder Löschen eines VCDs finden Sie im Abschnitt "Verwalten von Band-Volumes und VCDs".

Weitere Informationen:

Verwalten von Band-Volumes und VCDs