Vorheriges Thema: Überschneidungsfreie Zuweisung von Band-VolumesNächstes Thema: Überschneidungsfreie Band-Volume-Konfiguration


Architektur der überschneidungsfreien Zuweisung von Band-Volumes

Die folgende Abbildung zeigt die Architektur der Enterprise Option für StorageTek ACSLS und die Kommunikationsschnittstellen zur StorageTek ACSLS-Bandbibliothek:

Abbildung der Architektur der Enterprise Option für StorageTek ACSLS und der Kommunikationsschnittstellen zur StorageTek ACSLS-Bandbibliothek

Da mehrere Sicherungsserver die StorageTek ACSLS-Bandbibliothek gemeinsam nutzen, müssen Sie sicherstellen, dass jedes Band-Volume nur einem Sicherungsserver zugewiesen ist. Die Mengen der Band-Volumes, die den verschiedenen Sicherungsservern jeweils zugewiesen sind, dürfen untereinander keine Überschneidungen aufweisen.

Wichtig! Wenn sich Ihre CA ARCserve Backup-Server nicht in einem SAN befinden, darf jedes Band-Volume nur einem einzigen Sicherungsserver zugewiesen sein, da sonst wichtige Sicherungsdaten verloren gehen können.

Die überschneidungsfreie Zuweisung von Band-Volumes erfordert eine genaue Planung. Zur Vereinfachung der Planung sollten Sie die zugewiesenen Band-Volumes für jeden Sicherungsserver dokumentieren, der an der gemeinsamen Nutzung der StorageTek ACSLS-Bandbibliothek beteiligt ist.