Vorheriges Thema: Konfigurieren der Voreinstellungen zum StartenNächstes Thema: Konfigurieren der Voreinstellungen zum Stoppen


Konfiguration der Leistung

Standardmäßig sind sowohl die Sicherung auf Bibliotheksebene als auch die Verwendung von QaneSava aktiviert. Diese Einstellungen steigern die Leistung des Agenten bei Sicherungen auf Bibliotheksebene.

Verwenden Sie das Flag für die Verwendung von QaneSava, um zwischen "*EIN" und "*AUS" zu wechseln. Ist das Flag für die Verwendung von QaneSava auf "*EIN" gesetzt, wird bei den Sicherungen keine temporäre "SAVF"-Datei erstellt. Ist das Flag auf "*AUS" gesetzt, wird bei den Sicherungen eine temporäre "SAVF"-Datei erstellt.

Über das Flag für die Sicherung auf Bibliotheksebene können Sie die Sicherung von Bibliotheken steuern. Ist das Flag auf "*EIN" gesetzt, wird der Befehl "SAVLIB" auf die Bibliotheksobjekte angewendet. Der Befehl "SAVLIB" steigert die Leistung, da sowohl die Bibliotheksinformationen als auch alle Dateien innerhalb einer Bibliothek in einer einzigen Sicherung gespeichert werden. Die Sicherungsfunktion auf Bibliotheksebene ist besonders nützlich, wenn mehrere Bibliothekssicherungen durchgeführt werden.

Ist das Flag auf "*AUS" gesetzt, wird über den Befehl "SAVOBJ" jede Datei in einer separaten Bibliothek gesichert. Gehen Sie so vor, wenn Sie keine Sicherungen auf Bibliotheksebene planen.

Hinweis: Die Sicherungsfunktion auf Bibliotheksebene unterstützt keine Zuwachs- oder Änderungssicherungen.