Einführung in CA ARCserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Agenten › Client Agent › Hinzufügen und Konfigurieren von Client Agents › Client Agent-Konfiguration für UNIX, Linux und Mac OS X › Konfigurationshinweise für UNIX, Linux und Mac OS X
Konfigurationshinweise für UNIX, Linux und Mac OS X
Im Folgenden werden Probleme beschrieben, die Sie bei der Konfiguration von Client Agents auf der UNIX-, Linux- und Mac OS X-Plattform berücksichtigen sollten.
- Sitzungskennwörter: Für UNIX-, Linux- und Mac OS X-Sitzungen dürfen Sitzungskennwörter maximal 22 Byte lang sein.
- Verzeichnisnamen mit einem Zeichen: In Wiederherstellungsansichten kann es Anzeigeprobleme geben, wenn Verzeichnisnamen mit nur einem Zeichen wiederhergestellt werden. Die Daten werden in der Datenbankansicht korrekt angezeigt.
- Symbolische Verknüpfungen und NFS verfolgen: Die Optionen Symbolische Verknüpfung verfolgen und NFS verfolgen werden bei Wiederherstellungsvorgängen nicht unterstützt.
Hinweis: Falls in den CA ARCserve Backup-Optionsdefinitionen dieser Client Agents Konfigurationskonflikte bestehen, haben die Optionen, die über den Sicherungs-Manager festgelegt wurden, immer Vorrang gegenüber Optionen, die manuell in die Konfigurationsdatei "uag.cfg" eingetragen wurden.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|