Timing-Optionen
Mit den Timing-Optionen können Sie vom Standard abweichende Werte für Zeitüberschreitungen für einzelne Dateien und Gruppen konfigurieren.
Hinweis: Um eines der drei Felder unter Timing auf seinen Standardwert zurückzusetzen, doppelklicken Sie auf die Einstellung oder drücken Sie STRG+D.
Die folgenden Optionen sind im Abschnitt "Timing" verfügbar:
Gibt den zusammenhängenden Zeitraum in Sekunden an, den eine geöffnete Datei inaktiv bleiben muss, damit sie vom Agenten als sicherungsfähig eingestuft wird.
Hinweis: Der Zeitraum für Schreibinaktivität gilt nur, wenn die Methode Autom. Erkennung oder Schreibinaktivität ausgewählt wurde.
Wenn beispielsweise als Zeitraum für Schreibinaktivität fünf Sekunden eingestellt ist und in einer Datei fünf Sekunden lang keine Schreibaktivität verzeichnet wird, geht der Agent davon aus, dass die Datei nun von einem Backup-Client gesichert werden kann.
Gibt den zusammenhängenden Zeitraum in Sekunden an, während dessen der Agent versucht zu ermitteln, ob eine Datei oder Dateigruppe inaktiv ist (entsprechend dem Wert für den Zeitraum der Schreibinaktivität).
Hinweis: Der Name dieses Feldes ändert sich je nach Ihrer Auswahl. Wenn Sie in der Liste "Datei" eine Datei auswählen, lautet der Name "Zeitabschaltung bei Datei-Sync". Wenn Sie eine Gruppe auswählen, lautet der Name "Zeitabschaltung bei Gruppen-Sync".
Wenn beispielsweise für "Zeitabschaltung bei Datei-/Gruppen-Sync" ein Wert von 60Sekunden eingestellt ist, versucht der Agent 60Sekunden lang, einen Zeitraum ohne Schreibaktivität für eine bestimmte Datei oder Gruppe zu ermitteln. Wenn innerhalb dieser Dauer kein Zeitraum ohne Schreibaktivität ermittelt werden kann, weist der Agent die Zugriffsanforderung für diese Datei oder Gruppe zurück.
Gibt den zusammenhängenden Zeitraum während einer Sicherung in Sekunden an, während dessen der Backup-Client möglicherweise keine weiteren Dateien in der Gruppe verarbeiten kann. Wenn dieser Zeitraum überschritten wird, schließt der Agent die Gruppe und beendet damit die Sicherung der Gruppe. Die Zeitabschaltung wird in der Protokolldatei verzeichnet, und der Agent verwirft die Vorschaudaten.
Für diesen Wert müssen Sie den niedrigsten Zeitwert einstellen, den der Backup-Client normalerweise für eine vollständige Sicherung benötigt. Der Standardwert für die Zeitabschaltung gilt für alle neuen Gruppen, die im Dialogfeld "Konfiguration" auf der Registerkarte "Datei/Gruppe" hinzugefügt wurden, mit Ausnahme der Gruppen, denen auf der Registerkarte "Datei/Gruppe" ein vom Standard abweichender Wert für "Zeitabschaltung bei Gruppeninaktivität" zugewiesen wurde.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|