Vorheriges Thema: Dynamisches und explizites Packen von JobsNächstes Thema: Markieren von Objekten für das dynamische Packen von Jobs


Dynamisches Packen von Jobs

Wenn Sie beim Definieren eines Sicherungsjobs eine Datenbankinstanz für das dynamische Packen eines Jobs markieren, wählt CA ARCserve Backup automatisch zum Ausführungszeitpunkt des Sicherungsjobs alle Komponenten des Objekts (z. B. untergeordnete Volumes und Dateien) für die Sicherung aus.

Angenommen, Sie möchten einen gesamten Server sichern und markieren den Server für das dynamische Packen von Jobs. Wenn Sie die Volumes auf dem Server ändern, werden bei der Ausführung des nächsten Sicherheitsjobs die Volumes, die zum Zeitpunkt des Sicherungsjobs auf dem Server vorhanden sind, gesichert. Alle Änderungen, die Sie auf dem Server vornehmen, den Sie für das dynamische Packen von Jobs markiert haben, werden in der nächsten Sicherung berücksichtigt.

Hinweis: Falls Sie für die Sicherung die gesamte SQL Server-Instanz auswählen und Sicherungsoptionen für individuelle Datenbanken festlegen, werden die Sicherungsoptionen für die individuellen Datenbanken ignoriert. Für einzelne Datenbanken ausgewählte Optionen werden nur in das Jobpaket aufgenommen und bei einer Änderung des Jobs beibehalten, wenn Sie einzelne Datenbanken auswählen.

Wichtig! Wenn Sie ein übergeordnetes Objekt für das dynamische Packen von Jobs markiert haben, werden alle zugehörigen (bzw. untergeordneten) Objekte ebenfalls für das dynamische Packen von Jobs markiert und für die Sicherung ausgewählt. Untergeordnete Objekte eines Objektes, das für das dynamische Packen markiert ist, verlieren beim Übergeben des Jobs alle Optionen, die ihnen separat zugeordnet wurden.