Vorheriges Thema: Wiederherstellung nach Sitzung mit Hilfe eines einzigen WiederherstellungsjobsNächstes Thema: Wiederherstellung nach Baumstruktur mithilfe eines einzelnen Jobs für jede Sitzung


Wiederherstellung nach Sitzung mit Hilfe einzelner Jobs für jede Sitzung

Wenn Sie bei der Wiederherstellung von Datenbanken einzelne Jobs für jede Sitzung verwenden, können Sie die einzelnen Jobs aussetzen und dann auf "Bereit" setzen, wenn der vorhergehende Job beendet ist.

So packen Sie den Datenbank-Wiederherstellungsjob als einzelne Jobs:

  1. Wählen Sie im Wiederherstellungs-Manager auf der Registerkarte "Quelle" aus dem Listenfeld die Option "Wiederherstellung nach Sitzung" aus. Daraufhin wird eine Liste der Datenträger geöffnet, die Sie bei der Sicherung mit CA ARCserve Backup verwendet haben.
  2. Wählen Sie den Datenträger mit der wiederherzustellenden Sicherung aus. Blenden Sie die Sitzung mit dieser Sicherung ein, und wählen Sie die jüngste, vollständige Datenbanksicherung der wiederherstellenden Datenbank aus. Dabei handelt es sich um die vollständige Sicherung, auf der die Sicherungssitzungen neueren Datums beruhen.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Sicherungssitzung, und wählen Sie im Popup-Menü "Agent-Optionen" aus. Das Dialogfeld "Agent-Wiederherstellungsoptionen" wird geöffnet.
  4. Deaktivieren Sie die Option "Automatische Auswahl", und bearbeiten Sie gegebenenfalls die Dateinamen oder -pfade.
  5. Wählen Sie unter Status nach abgeschlossener Wiederherstellung die Option Datenbank nicht betriebsbereit, aber weitere Transaktionsprotokolle können wiederhergestellt werden aus.
  6. Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld "Agent-Wiederherstellungsoptionen" zu schließen und den Wiederherstellungsjob zu übergeben.
  7. Wählen Sie nächste Sicherungssitzung für die Datenbank aus, die Sie wiederherstellen möchten.
  8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Sicherungssitzung, und wählen Sie im Popup-Menü "Agent-Optionen" aus. Das Dialogfeld "Agent-Wiederherstellungsoptionen" wird geöffnet.
  9. Deaktivieren Sie die Option "Automatische Auswahl".
  10. Wenn es sich nicht um die letzte wiederherzustellende Sitzung handelt, wählen Sie unter "Status nach abgeschlossener Wiederherstellung" die Option "Datenbank nicht betriebsbereit, aber weitere Transaktionsprotokolle können wiederhergestellt werden" aus.

    Wenn es die letzte wiederherzustellende Sitzung ist, bestätigen Sie die Auswahl der Option "Datenbank betriebsbereit". Weitere Transaktionsprotokolle können nicht wiederhergestellt werden unter Status nach abgeschlossener Wiederherstellung.

  11. Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld "Agent-Wiederherstellungsoptionen" zu schließen und den Wiederherstellungsjob zu übergeben. Weitere Anweisungen zum Wiederherstellen nach Sitzung finden Sie im entsprechenden Abschnitt in diesem Kapitel.
  12. Wiederholen Sie die vorherigen Schritte ab dem Zeitpunkt des Schließens des Dialogfelds "Agent-Wiederherstellungsoptionen", und übergeben Sie den Wiederherstellungsjob, bis alle Sicherungssitzungen für die Wiederherstellung übergeben wurden.

    Hinweis: Sie müssen Ihre vorherige Auswahl löschen, bevor Sie Optionen für den nächsten Job auswählen.