

Verwalten des Sicherungsservers › Weitere Funktionen der Serververwaltung › Konfigurieren mehrerer Netzwerkkarten
Konfigurieren mehrerer Netzwerkkarten
Wenn der Arcserve Backup-Server über mehr als eine Netzwerkverbindung verfügt, kann Arcserve Backup so konfiguriert werden, dass eine bestimmte Netzwerkkarte für seine Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge verwendet wird. Wenn Sie Arcserve Backup auf diese Weise konfigurieren, werden die anderen Netzwerkkarten im System davon nicht beeinflusst.
Sie können Arcserve Backup auch so konfigurieren, dass eine Gruppe von Netzwerkkarten für die effektive Ausführung von Multistreaming-Sicherungen verwendet wird. Arcserve Backup kann auch so konfiguriert werden, dass es eine entsprechende Netzwerkkarte aus der konfigurierten Gruppe von Netzwerkkarten für die Verbindung mit einem Client-Agenten verwendet.
So konfigurieren Sie mehrere Netzwerkkarten:
- Öffnen Sie auf der Arcserve Backup-Startseite die Serververwaltung, indem Sie im Menü "Schnellstart" auf "Serververwaltung" klicken.
Das Fenster "Arcserve Backup-Serververwaltung" wird geöffnet.
- Wählen Sie im Menü "Serververwaltung" die Option "Mehrere Netzwerkkarten" aus.
Das Dialogfeld mit den Einstellungen für mehrere Netzwerkkarten wird geöffnet.
- Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
- Betriebssystem entscheidet über die zu verwendende Netzwerkkarte (Standard): Das Betriebssystem entscheidet, welche Netzwerkkarte verwendet wird.
- Ausgewählte Netzwerkkarte verwenden: Die zu verwendende Netzwerkkarte kann aus der Liste ausgewählt werden. Wenn die Konfiguration auf diese Weise durchgeführt wurde, wird für jeden von Arcserve Backup ausgeführten Job standardmäßig die erste Netzwerkkarte verwendet. Beim Multistreaming, bei dem mehrere Prozesse erzeugt werden, verwenden die nachfolgenden Prozesse jeweils die nächste konfigurierte Netzwerkkarte.
- Click OK.
Die Einstellungen für die Netzwerkkarten werden angewandt.
Copyright © 2017 .
All rights reserved.
 
|
|