Previous Topic: Wiederherstellen an alternative Speicherorte durch einzelne SitzungenNext Topic: Wiederherstellung nach Sitzung mit Hilfe einzelner Jobs für jede Sitzung


Wiederherstellung nach Sitzung mit Hilfe eines einzigen Wiederherstellungsjobs

Verwenden Sie zum Wiederherstellen von Datenbanken nach Sitzung mit Hilfe eines einzigen Wiederherstellungsjobs den Wiederherstellungs-Manager in Arcserve Backup.

So stellen Sie Datenbanken nach Sitzung mit Hilfe eines einzigen Wiederherstellungsjobs wieder her:

  1. Wählen Sie im Wiederherstellungs-Manager auf der Registerkarte "Quelle" aus dem Listenfeld die Option "Wiederherstellung nach Sitzung" aus. Daraufhin wird eine Liste der Datenträger geöffnet, die Sie bei der Sicherung mit Arcserve Backup verwendet haben.
  2. Wählen Sie den Datenträger mit der wiederherzustellenden Sicherung aus, blenden Sie die Sitzung mit dieser Sicherung ein, und wählen Sie die aktuellste Sicherungssitzung aus.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Sicherungssitzung, und wählen Sie im Popup-Menü "Agent-Optionen" aus. Das Dialogfeld "Agent-Wiederherstellungsoptionen" wird geöffnet.
  4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Auswahl", und wählen Sie unter "Status nach abgeschlossener Wiederherstellung" die Option "Datenbank nicht betriebsbereit, aber weitere Transaktionsprotokolle können wiederhergestellt werden" aus.

    Hinweis: You cannot restore any additional transaction logs if this option is not selected.

  5. Click OK.
  6. Wählen Sie für jede weitere erforderliche Sicherung der Datenbank die nächste aktuellste Sitzung aus, öffnen Sie das Dialogfeld "Agent-Wiederherstellungsoptionen", deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Auswahl", und wählen Sie unter "Status nach abgeschlossener Wiederherstellung" die Option "Datenbank nicht betriebsbereit, aber weitere Transaktionsprotokolle können wiederhergestellt werden" aus. Click OK.
  7. Nehmen Sie für die früheste dieser Sicherungssitzungen (die vollständige Sicherung, auf der alle anderen beruhen) die entsprechenden Änderungen an Dateipfad und Dateiname vor.

    Wichtig! Bearbeiten Sie die Dateinamen oder -pfade nur dann, wenn es sich um eine vollständige Sicherungssitzung handelt.

  8. Schließen Sie das Packen des Wiederherstellungsjobs ab, und übergeben Sie den Wiederherstellungsjob. Weitere Anweisungen zum Wiederherstellen nach Sitzung finden Sie im entsprechenden Abschnitt in diesem Handbuch.