Besteht Ihre aktuelle Konfiguration aus einer SAN-Umgebung, bei der sich Arcserve Backup-Server sowohl innerhalb als auch außerhalb des SAN befinden, wird empfohlen, Arcserve Backup in einer zentral verwalteten Umgebung zu installieren.
Um Ihre aktuelle SAN-Umgebung auf eine zentrale Verwaltungsumgebung zu aktualisieren, müssen Sie Ihren aktuellen SAN-Primärserver auf einen Arcserve Backup-Primärserver und anschließend die verteilten Server des SAN auf Arcserve Backup-Mitgliedsserver aktualisieren.
Zur Installation von Mitgliedsservern muss die Installation in der Lage sein, den Arcserve Backup-Domänennamen und den Namen des Primärservers in Ihrer Umgebung zu erkennen. Sie sollten Arcserve Backup daher auf mindestens einem Primärserver installieren, bevor Sie mit der Installation von Mitgliedsservern beginnen.
Hinweis: Microsoft SQL Server 2014 SP1 Express Edition unterstützt keine Remote-Kommunikation. Wenn Sie Arcserve Backup mit Hilfe von Microsoft SQL Server 2014 SP1 Express Edition installieren, installiert der Installationsassistent die Datenbankanwendung und die Arcserve-Datenbankinstanz auf dem Primärserver. Um ein Remote-System als Host für die Arcserve-Datenbank zu verwenden, müssen Sie Microsoft SQL Server verwenden.
Die folgende Abbildung zeigt die Architektur einer zentralen Verwaltungsumgebung, bestehend aus einem Primärserver und Mitgliedsservern, die sich in einem SAN befinden, und Mitgliedsservern, die sich nicht in einem SAN befinden.
Copyright © 2017 |
|