Der Datenbankprozess von Arcserve Backup speichert die folgenden statistischen Informationen zu allen verarbeiteten Jobs:
Arcserve Backup bietet folgende Optionen für Datenbankprozesse:
Standardwert: Wenn diese Option aktiviert ist, wird sie um 12:00 Uhr durchgeführt.
Standardwert: Wenn die Bereinigung aktiviert ist, ist die Standardeinstellung 180 Tage.
Bereich: 1 bis 999 Tage
Standardwert: Wenn die Bereinigung aktiviert ist, ist die Standardeinstellung 30 Tage.
Bereich: 1 bis 999 Tage
Standardwert: 14 Tage
Bereich: 1 bis 999 Tage
Standardwert: 60 Tage
Bereich: 1 bis 9999 Tage
Wenn Sie die folgenden Optionen aktivieren, führt Arcserve Backup die angegebene Aufgabe bei der nächsten Ausführung des Datenbankbereinigungsjobs aus. Wurde der Datenbankbereinigungsjob so geplant, dass dieser täglich ausgeführt wird, werden die festgelegten Prozesse zusammen mit dem Reinigungsjob ausgeführt. Um die Optionen der Datenbankpflege so zu planen, dass diese unabhängig vom Datenbankbereinigungsjob ausgeführt werden, können Sie mithilfe des Jobplanungs-Assistenten einzelne Jobs erstellen, die zur Vereinfachung der Optionen der Datenbankpflege die Befehlszeile "ca_dbmgr" verwenden.
Hinweis: Weitere Informationen finden Sie unter Planen von Jobs mit dem Jobplanungs-Assistenten oder im Referenzhandbuch für die Befehlszeile.
Aktualisieren Sie die Statistik täglich.
Erstellen Sie die Indizes wöchentlich neu.
Überprüfen Sie die Datenbankintegrität wöchentlich, und weisen Sie für die Ausführung dieser Aufgabe ausreichend Zeit zu.
Verringern Sie die Datenbankgröße je nach Bedarf.
Der Ordner für die Katalogdatenbank befindet sich standardmäßig auf dem Primärserver an folgendem Speicherort:
C:\Programme\CA\ARCserve Backup\CATALOG.DB\
Wenn der Primärserver über zugeordnete Mitgliedsserver verfügt, wird das Feld "Katalogübertragung auf den folgenden Mitgliedsservern komprimieren" aktiviert und zeigt die Namen der Mitgliedsserver an.
Standardmäßig ist diese Option deaktiviert. Ist diese Option deaktiviert, komprimiert Arcserve Backup die Kataloginformationen nicht, wenn diese vom Mitgliedsserver an den Primärserver übertragen werden.
Standardwert: 10 %
Bereich: 1 % bis 99 %
Hinweis: Arcserve Backup prüft regelmäßig den Prozentsatz an freiem Speicherplatz auf dem Volume, in dem sich auch der Katalogdatenbankordner befindet. Wenn der erkannte freie Speicherplatz unter dem angegebenen Prozentwert liegt, wird an das Aktivitätsprotokoll eine Warnmeldung ausgegeben. Es werden dann automatisch Dateien der Katalogdatenbank (mindestens 7 Tage alt und beginnend bei der ältesten Datei) von der Festplatte gelöscht, bis der erkannte prozentuale freie Speicherplatz größer als die Einstellung für den Schwellenwert ist.
Beispiel: Werden weniger als 10 % freier Speicherplatz festgestellt, so wird eine Warnmeldung an das Aktivitätsprotokoll gesendet, und es werden automatisch so lange (mindestens 7 Tage alte, angefangen bei den ältesten) Katalogdatenbankdateien vom Datenträger gelöscht, bis wieder 10 % Speicherplatz zur Verfügung stehen.
Standardwert: 1024 MB
Bereich: 256 MB bis 1024 MB
Copyright © 2017 |
|