In diesem Abschnitt wird die Konfiguration der Protokolle und Ports beschrieben, die Arcserve Backup zur Kommunikation in Ihrer Umgebung verwendet.
So ändern Sie die Port-Konfigurationsdatei:
(Installationslaufwerk):\Programme\CA\SharedComponents\ARCserve Backup
Dienstname(%s) Port_Bereich_1;Port_Bereich_2;...;Port_Bereich_n [Hostname(%s)] [IP_Adresse(%s)]
EinzelPort(Nummer) PortBereichAnfang(Nummer) - PortBereichEnde(Nummer)
%d.%d.%d.%d
Aus Gründen der Abwärtskompatibilität befinden sich die Schlüssel für die Datenbank-Agenten von Arcserve Backup in der Datei "PortsConfig.cfg" unterhalb des Kommentarabschnitts. Die betroffenen Datenbank-Agenten sind der Bandprozess (tapeengine), der Jobprozess (jobengine) und der Datenbankprozess (databaseengine). Diese Datenbank-Agenten von Arcserve Backup senden Jobs unter Verwendung der alten Ports an die Arcserve Backup-Warteschlange. Wenn sich im Netzwerk keine alten Agenten befinden, die ältere Ports verwenden, können Sie diese Zeilen problemlos aus der Datei PORTSCONFIG.CFG entfernen. Sie müssen jedoch jeden einzelnen Datenbank-Agenten von Arcserve Backup neu starten, um die Kommunikation über System-Ports zu ermöglichen.
Hinweis: For more information about requirements for Microsoft Windows system services ports, see the Microsoft Support website.
Copyright © 2017 |
|