Nach der Installation von Arcserve Backup und sämtlichen Agenten und Optionen erstellt Arcserve Backup Installationsstatusprotokolle, auf die Sie verweisen können, falls eine interaktive, automatische oder nicht überwachte Installation fehlschlägt. Installationsstatusprotokolle können sehr hilfreich sein, wenn Sie sich auf Grund eines Installationsproblems an die Support-Mitarbeiter von Arcserve wenden.
<Systemlaufwerk>:\WINDOWS\Temp\CA_*.tmp
Arcserve Backup erstellt für jede Installationssitzung ein eindeutiges "CA_*.tmp"-Verzeichnis (wobei * für eine zufällig erzeugte Zahl steht). Innerhalb dieses Verzeichnisses gibt es ein Verzeichnis RECHNERNAME und eine Textdatei PRODWIZ.LOG. RECHNERNAME ist der Rechnername des Computers, auf dem Sie Arcserve Backup installiert haben.
"ARCSERVE.log" ist beispielsweise die Protokolldatei, die bei Installation des Arcserve Backup-Basisprodukts erstellt wurde. Wenn Sie die Tape Library Option installiert haben, können Sie auf das Installationsstatusprotokoll OPTTLO.LOG im Verzeichnis RECHNERNAME zugreifen.
Copyright © 2017 |
|