Mit Hilfe des Abschnitts "Protokollgröße begrenzen" der Registerkarte "Bandprozess" im Konfigurationsdialogfeld für die Serververwaltung können Sie Arcserve Backup anweisen, wie das Verhalten für Protokolldateien der Bandprozesse gesteuert werden soll.
So legen Sie Protokolloptionen des Bandprozesses fest:
Das Fenster "Serververwaltung" wird geöffnet.
Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche "Konfiguration".
The Configuration - Server Name dialog opens.
Geben Sie im Abschnitt "Protokollgröße begrenzen" die folgenden Optionen je nach Bedarf Ihrer Anforderungen an:
Das Ergebnis der Division des Werts für "Protokollgröße begrenzen nach" durch den Wert für "Maximale Protokolldateianzahl" ergibt die maximale Größe aller Protokolldateien mit Chunks. Wenn Sie beispielsweise für "Protokollgröße begrenzen nach" einen Wert von 100 MB und für "Maximale Protokolldateianzahl" einen Wert von 10 eingeben, teilt Arcserve Backup die Datei "Tape.log" bei Erreichen von 10 MB (100/10 = 10) in Datenblöcke auf.
Der Standardwert für die Option "Protokollgröße begrenzen nach" ist 100 MB. Der unterstützte Bereich liegt zwischen 1 und 2000 MB.
Um die Umlaufprotokollierung zu deaktivieren, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Protokollgröße begrenzen nach".
Der Standardwert für die Option "Protokolle bereinigen, die älter sind als" ist 100 Tage. Der unterstützte Bereich liegt zwischen 1 Tag und 365 Tagen.
Der Standardwert für die Option "Maximale Protokolldateianzahl" ist 10. Der unterstützte Bereich liegt zwischen 3 und 32.
Hinweis: You can modify this setting only if the Limit log file size by option is specified.
Der Standardwert für die Option "Maximale Größe für Einzelprotokolldatei" ist 10.000 KB. Unterstützt wird der Bereich zwischen 1 und 100.000 KB.
Hinweis: You can modify this setting only if the Prune logs older than option is specified.
Die Protokolloptionen des Bandprozesses werden angewandt.
Hinweis: Click Cancel to discard your changes.
Copyright © 2017 |
|