Der Client Agent für Windows kann Datenbank- und Protokolldateien von Sicherungen und aus Datenbankanwendungen wie Microsoft Exchange und Microsoft SQL Server bei der Durchführung von Sicherungen ausschließen.
Während der Sicherung kommuniziert der Client Agent für Windows mit dem Datenbankagenten, um eine Liste mit Dateien zu erhalten, die beim Sicherungsjob von der Sicherung des Dateisystems ausgeschlossen werden sollen. Der Client Agent für Windows schließt anschließend Dateien von der Sicherung des Dateisystems entsprechend der Antwort aus, die er vom Datenbankagenten erhalten hat. Wenn der Datenbankagent offline ist, gilt für den Client Agent die Annahme, dass alle Dateien gesichert werden sollen, und der Sicherungsjob für das Dateisystem wird entsprechend fortgeführt.
Beispiel:
Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Serververzeichnis als Sicherungsquelle auswählen und die Sicherung des Dateisystems mit dem Client Agent für Windows durchführen, wird wie folgt ausgeschlossen:
Dadurch überspringt Arcserve Backup die ausgeschlossenen Dateien und schließt die Sicherung des Dateisystems ab.
Dadurch überspringt Arcserve Backup die Exchange-Server-Dateien nicht, und während der Sicherung des Dateisystems werden alle Dateien miteinbezogen.
Copyright © 2017 |
|