Zur Wiederherstellung nach einem Systemausfall gehen Sie folgendermaßen vor. Die ersten beiden Schritte bilden den Setup-Prozess der startfähigen Dell Server Assistant-CD Version 7.5, die restlichen Schritte bilden den Windows XP-ASR-Startprozess:
- Starten Sie den Client-Computer (Dell PowerEdge 1600SC) mit der startfähigen Dell Server Assistant-CD Version 7.5.
Note: Follow the Dell guidelines to recreate the hardware RAID configuration.
- Starten Sie den Client-Computer mit der Windows XP-Distributions-CD, und folgen Sie den ASR-Anweisungen auf dem Bildschirm. Weitere Informationen zu Disaster Recovery finden Sie im Abschnitt "Disaster Recovery-Methoden unter Windows Server 2003 und Windows XP".
- Drücken Sie F6, um die erforderlichen SCSI- oder RAID-Treiber mithilfe der Gerätetreiberdisketten hinzuzufügen.
- Drücken Sie F2, um den Windows ASR-Prozess zu starten.
Sie werden aufgefordert, den Windows-ASR-Datenträger einzulegen.
- Wenn Sie aufgefordert werden, den Windows ASR-Datenträger einzulegen, legen Sie die rechnerspezifische Arcserve Backup-Wiederherstellungsdiskette ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
Die Option lädt ein temporäres Windows-Betriebssystem, einschließlich der notwendigen SCSI- und RAID-Treiber, die Sie durch Drücken der Taste F6 im vorherigen Schritt aktiviert haben.
- Sie werden vom ASR-Prozess eventuell aufgefordert, die Datenträger zum Installieren der Hardware-Treiber einzulegen. In diesem Beispiel wird die Diskette des PERC 4/SC Single Channel U320-RAID-Controllers eingelegt und der Treiber geladen.
- Nachdem Windows den Treiber geladen hat, legen Sie erneut die rechnerspezifische Diskette ein. Die Option liest die ursprüngliche Festplattenkonfiguration des Systems von der rechnerspezifischen Wiederherstellungsdiskette.
- Der ASR-Prozess bewertet die verfügbare Festplattenkonfiguration.
Wenn ASR Sie auffordert, die Festplattenpartitionen wiederzuerstellen, wird ein entsprechender Bildschirm angezeigt.
- Drücken Sie "C", um die Festplattenpartitionen wiederzuerstellen, oder drücken Sie F3, um abzubrechen. Dieser Bildschirm wird nicht angezeigt, wenn die Festplattenpartitionen nicht erneut erstellt werden.
Der Disaster Recovery-Fehlermodus von Windows ASR (blauer Bildschirm) wird beendet, und der Computer wird neu gestartet.
Hinweis: Sie werden eventuell aufgefordert, die CADRIF-Diskette einzulegen. Dies ist die rechnerspezifische Wiederherstellungsdiskette.
Der Windows-Installationsbildschirm wird angezeigt.
- Sie können die Installationstasks für den ASR-Prozess erfüllen.
Nach Beendigung dieser Aufgaben wird der Disaster Recovery-Assistent angezeigt.
- Folgen Sie den Anweisungen des Disaster Recovery-Assistenten.
Der Assistent installiert die Arcserve Backup-Dateien und -Dienste und stellt über das Netzwerk eine Verbindung zum Arcserve Backup-Sicherungsserver her.
- Beginnen Sie nach Aufforderung mit der Datenwiederherstellung.
- Starten Sie nach Abschluss der Datenwiederherstellung wieder Ihr ursprüngliches System.