Einführung in Arcserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Optionen › Disaster Recovery Option › Wiederherstellen nach einem Systemausfall mithilfe von WinPE › Verwendung von Hilfsprogrammen zur Arcserve Backup Disaster Recovery
Verwendung von Hilfsprogrammen zur Arcserve Backup Disaster Recovery
Arcserve Backup enthält verschiedene Disaster Recovery-Hilfsprogramme, die Sie zur Lösung von Problemen verwenden können, auf die Sie während des Disaster Recovery-Prozesses stoßen. Sie finden die Schaltfläche "Hilfsprogramme" am unteren Ende aller Arcserve Backup-Disaster Recovery-Fenster.
Es sind folgende Disaster Recovery-Hilfsprogramme vorhanden:
- Treiberhilfsprogramm laden: Ermöglichen das Laden von NIC/SCSI/FC-Treiber. Wenn der Netzwerktreiber oder Ihre Festplatten zum Beispiel nicht verfügbar sind, oder nicht erkannt werden, können Sie dieses Hilfsprogramm verwenden, um die Treiber zu laden.
Im Fenster "Treiberhilfsprogramm laden" wird eine Liste der unbekannten Geräte angezeigt. Sie können ein Gerät auswählen und auf "Treiber installieren" klicken. Damit können Sie die Treiber durchsuchen, um den geeigneten Treiber für das spezifische Gerät zu laden oder anzugeben.
- Hilfsprogramm zur Netzwerkkonfiguration: Ermöglicht die Konfiguration von IP-Adressen.
- Hilfsprogramm zur iSCSI-Konfiguration: Ermöglicht die Überprüfung und Konfiguration von iSCSI-Verbindungen für Disaster Recovery auf Ihrer derzeitigen Umgebung.
Im Fenster "Konfiguration der Verbindung des iSCSI-Datenträgers" können Sie das aktuelle System konfigurieren, um eine Remote-Verbindung für Ihr iSCSI-Ziel herzustellen. In diesem Fenster werden im Abschnitt zu den iSCSI-Zielen, die an das derzeitige System angeschlossen sind, iSCSI-Verbindungen während der Disaster Recovery angezeigt.
Klicken Sie auf "Konfigurieren", um die Fenster "iSCSI-Initiator-Eigenschaften" zu öffnen.
- Aktivitätsprotokoll: Ermöglicht die Ansicht aller Disaster Recovery-Aktivitäten.
- Hilfsprogramm zur Fehlerbehebung: Ermöglicht es Arcserve Support, Probleme zu untersuchen, die Sie während des Disaster Recovery-Prozesses finden (zum Beispiel, wie werden Protokollebenen festgelegt oder wie werden Protokolldateien erfasst).
- Hilfsprogramm ausführen: Ermöglicht es, andere Anwendungen der Disaster Recovery-Umgebung auszuführen. Ein Dialogfeld wird geöffnet, in das Sie den Namen eines Programms eingeben, das Sie starten möchten.
Copyright © 2017 .
All rights reserved.
|
|