Einführung in Arcserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Optionen › Disaster Recovery Option › Disaster Recovery unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Server 2008 und Windows 7 › Voraussetzungen für die Disaster Recovery-Wiederherstellung mit startfähigem Band für Windows 2003 › Starten des Disaster Recovery-Prozesses unter <win> 2003 mit einem starfähigen Band
Starten des Disaster Recovery-Prozesses unter <win> 2003 mit einem starfähigen Band
Sie können den Wiederherstellungsprozess auf einem Windows Server 2003-Computer mit Hilfe eines startfähigen Bandes und der folgenden Prozedur starten.
So stellen Sie das System nach einem Systemausfall mit Hilfe eines startfähigen Bandes wieder her:
- Entfernen Sie alle Datenträger aus dem Disketten- und dem CD-ROM-Laufwerk, und fahren Sie den Server herunter.
- Aktivieren Sie das Bandlaufwerk im Boot-Modus.
- Legen Sie das startfähige Sicherungsband in das Bandlaufwerk ein.
- Starten Sie den ausgefallenen Server.
Wenn der ausgefallene Server startet, führt er eine Startdiagnose durch und wählt das Bandlaufwerk als Startgerät.
- Bestätigen Sie, wenn Sie den Disaster Recovery-Prozess wirklich starten möchten. Geben Sie "J" (Ja) ein, um fortzufahren.
Das System wird über das Bandlaufwerk im Windows-Setupmodus gestartet.
- Drücken Sie F6, um SCSI-Treiber zu installieren, die von der Windows 2003-CD nicht unterstützt werden.
- Drücken Sie F2, um den Windows ASR-Prozess zu starten.
Unter Windows2003 wird die Diskette nicht benötigt.
Der Wiederherstellungsprozess erstellt die Start- und Systempartitionen neu und kopiert die Setup-Dateien in die Partitionen. Wenn die Start- und Systempartitionen nicht identisch sind, ist für den Disaster Recovery-Prozess eventuell ein Neustart erforderlich. Starten Sie in diesem Fall den Disaster Recovery-Prozess entsprechend dieser Vorgehensweise von Neuem.
- Nachdem die erforderlichen Windows-Setup-Dateien auf die Systempartition kopiert wurden, müssen Sie den Server neu starten.
Das Bandlaufwerk wird auf den normalen Modus zurückgesetzt, und das System wird über die Festplatte gestartet. Nachdem das System gestartet wurde, initialisiert der ASR-Prozess die Umgebung, und der Disaster Recovery-Assistent wird eingeblendet.
Copyright © 2017 .
All rights reserved.
|
|