Zum Konfigurieren und Übergeben von Sicherungen bzw. Wiederherstellungen in Ihrer SAN-Umgebung müssen Sie den Sicherungs-Manager bzw. Wiederherstellungs-Manager verwenden. Diese Sicherungs- und Wiederherstellungsjobs werden lokal auf dem Server ausgeführt, auf dem die SAN Option installiert ist. Die Daten werden nicht über die LAN-Verkabelung, sondern über die SAN-Hardware an die Bibliothek gesendet. Dies beschleunigt die Jobverarbeitung und verringert den Datenverkehr im Ethernet-Netzwerk. Wenn Sie die Datenträgeransicht verwenden, sind über die Datenbank Informationen zu allen Sicherungen verfügbar, die auf den SAN-Servern durchgeführt wurden.
Die Option bietet außerdem viele Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen, Filter und Planungsfunktionen für Ihre Jobs. Weitere Informationen finden Sie unter "Sichern von Daten" und "Wiederherstellen von Daten".
Wenn Sie einen Wiederherstellungsjob mit Daten von Bändern übergeben, die sich in einer mit dem SAN verbundenen Bibliothek befinden, können Sie das Dropdown-Menü im Popup-Fenster "Datenträger wiederherstellen" verwenden, um eine Liste mit allen SAN-Servern anzuzeigen, die auf die entsprechenden Bänder zugreifen können. Zur Wiederherstellung wird dann der hier ausgewählte Server verwendet. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob es sich um denselben Server handelt, der schon zur Sicherung verwendet wurde.
Copyright © 2017 |
|