Virtuelle Konvertierung ist der Prozess, bei dem Virtual Standby CA ARCserve D2D-Wiederherstellungspunkte von Quellknoten in Datendateien virtueller Rechner konvertiert, die als Wiederherstellungspunkt-Snapshots bezeichnet werden. Wenn ein Quellknoten fehlschlägt, verwendet Virtual Standby die Wiederherstellungspunkt-Snapshots, um einen virtuellen Rechner für den Quellknoten in Betrieb zu nehmen.
Die Best Practice besteht darin, zuzulassen, dass der virtuelle Konvertierungsprozess kontinuierlich in Betrieb ist. Wenn Sie den virtuellen Konvertierungsprozess jedoch auf lokalen und Remote-Virtual Standby-Servern vorübergehend unterbrechen wollen, können Sie dies über den Virtual Standby-Server tun. Nachdem Sie die Probleme auf dem Quellknoten behoben haben, können Sie den virtuellen Konvertierungsprozess wieder aufnehmen.
Wenn Sie unterbrechen Virtual Standby-Jobs (Konvertierungsjobs) Pausenvorgang, wird der Konvertierungsjob nicht, der gegenwärtig durchgeführt wird, nicht unterbrochen. Der Unterbrechungsvorgang bezieht sich auf nur den Job, der nach Beendigung des nächsten CA ARCserve D2D-Sicherungsjobs erwartet wird. Dadurch startet der nächste Konvertierungsjob nicht, bis Sie den (unterbrochenen Konvertierungsjob ausdrücklich wiederaufnehmen.
Hinweis: Optional können Sie Virtual Standby-Jobs direkt auf dem Virtual Standby-Server unterbrechen und wiederaufnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter Unterbrechen und Wiederaufnehmen von Virtual Standby-Jobs auf dem Virtual Standby-Server.
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Wenn der Virtual Standby-Konvertierungsjob ausgeführt wird, wird in der Aufgabenliste von "Virtual Standby" "Virtual Standby unterbrechen" angezeigt. Wenn der Virtual Standby-Konvertierungsjob nicht ausgeführt wird, wird in der Aufgabenliste von "Virtual Standby" "Virtual Standby wiederaufnehmen" angezeigt.
Klicken Sie "Virtual Standby wiederaufnehmen", um Konvertierungsjobs fortzusetzen.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|