Im Dialogfeld "Rücklaufpunkt auswählen" wird eine Liste aller Rücklaufpunkte für IIS angezeigt. Diese enthalten Modifikationen von Ordnern und Dateien, die von Arcserve RHA automatisch protokolliert wurden, sowie die von Ihnen definierten Markierungen.
Die folgenden Abschnitte stehen auf im rechten Bildschirmbereich zur Verfügung:
Ermöglicht Ihnen, aus den vorhandenen Rücklaufpunkten einen bestimmten Typ auszuwählen, und zeigt die dazugehörige Statistik an. Die Statistik wird wie folgt angezeigt:
Zeigt die Typen der zurückzuspulenden Dateien an. Um bestimmte Dateien ein- oder auszuschließen, aktivieren Sie die Schaltfläche der entsprechenden Option und geben Sie im Feld unten den Namen dieser Datei(en) ein.
Zeigt die Startzeit des Rücklaufvorgangs an. Wählen Sie das Kontrollkästchen aus, um die Startzeit des Rücklaufvorgangs zu ändern.
Zeigt die Stammverzeichnisse an, die in den Rücklaufvorgang aufgenommen wurden. Alle Verzeichnisse sind ausgewählt. Um ein Verzeichnis auszuschließen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf "Anwenden".
Diese Felder werden im rechten Bereich angezeigt:
Zeigt den Punkttyp an (IIS-Checkpoint, Dateiereignis oder benutzerdefinierte Markierung). Der IIS-Checkpoint wird vom Punkt bestimmt, wenn die Metadatei nach Änderung geschlossen wird. Die Anzeige des Symbols in dieser Spalte bedeutet, dass Änderungen in IIS-Metadaten aufgetreten sind. Die Metadatei wird auf dem Replikatserver alle 30 Sekunden aktualisiert. Wenn Sie direkt nach einer Änderung der Einstellungen des Masterservers eine Wiederherstellung initiieren, werden die zuletzt durchgeführten Aktualisierungen möglicherweise nicht auf dem Replikat zu finden sein.
Gibt die Punkt-ID an.
Zeigt die Systemzeit an, zu der der Rücklauf durchgeführt wurde.
Gibt den Namen des Checkpoints an.
Copyright © 2015 |
|