Previous Topic: Verwalten von DienstenNext Topic: So funktionieren Gesamtsystemszenarien


Full Systems werden geschützt

Gesamtsystemszenarien ermöglichen es Ihnen, ein physisches System auf einem virtuellen Rechner zu schützen oder auf einen virtuellen Rechner zu verschieben. Mit Gesamtsystemszenarien können Sie ein manuelles oder automatisches Switchover eines physischen Rechners zu einem virtuellen Server durchführen, Assured Recovery-Tests ausführen sowie Markierungen festlegen, die auf dem ursprünglichen oder einem neuen Rechner als Wiederherstellungspunkte verwendet werden können.

Arcserve RHA unterstützt dynamische Datenträger, einschließlich einfache, gespiegelte und RAID-5-Volumes sowie Striped-Volumes. Sie können sowohl den Master als auch das Replikat als dynamische Datenträger haben. Mit dynamischen Datenträgern können Sie Volumes erstellen, die sich über mehrere Datenträger erstrecken.

Hinweis: Wenn Sie eine Markierung erstellen, fordert der RHA-Prozess den Anwendungs-VSS-Writer auf, einen Snapshot auf dem Master zu erstellen, der mit der Anwendung konsistent ist. RHA hat vier Parameter (EnableVSSWriters, ExcludedWriterList, IncludedWriterList, StartWriterServicesList) in der Datei "ws_rep.cfg", um festzulegen, wie der RHA-Prozess den Anwendungs-VSS-Writer aufruft, um den Snapshot zu erstellen.

Dieser Abschnitt enthält die folgenden Themen:

So funktionieren Gesamtsystemszenarien

Support für Unified Extensible Firmware Interface (UEFI) für Gesamtsystemszenarien