Vorheriges Thema: Einrichten der Snapshot-Erstellung

Nächstes Thema: Anzeigen und Verwalten von Snapshots

Informationen zu VSS-Snapshot-Eigenschaften

In diesem Abschnitt werden die VSS-Snapshot-Eigenschaften, die entsprechenden Werte sowie eine Erläuterung zu den einzelnen Eigenschaften aufgelistet.

Schattenkopie (VSS) erstellen

Legen Sie diese Option mit dem Wert "Ein" fest, um VSS-Snapshots während der Replikationsunterbrechung oder nach erfolgreichen AR-Tests automatisch zu erstellen.

Bevorzugte Anzahl der zu behaltenden Snapshots.

Geben Sie die Anzahl der Snapshots ein, die Sie speichern und überwachen möchten. Sobald diese Anzahl erreicht ist, werden ältere Snapshots durch neuere ersetzt. Falls der älteste Snapshot jedoch geladen oder wegen einer Sicherung gesperrt ist, wird er nicht gelöscht. Der neue Snapshot wird auch bei Überschreiten der Anzahl zur Snapshot-Liste hinzugefügt. Aus anderen internen Gründen kann es sein, dass die Anzahl der gespeicherten Snapshots höher ist als angegeben. Die Standardanzahl beträgt 10 Snapshots.

Universelles Schattenspeichervolume

Geben Sie das Volume an, auf dem die Snapshots gespeichert werden sollen. Beachten Sie, dass diese Eigenschaft nicht für einzelne Szenarien festgelegt werden kann. Der Speicherort des ersten im System erstellten VSS-Snapshots gilt auch für alle nachfolgenden Snapshots.

Max. Speichergröße pro Volume

Geben Sie die maximal zulässige Speichergröße in MB pro Volume ein, die von Snapshots verwendet wird.