Vorheriges Thema: Übergeben eines Band-Staging-Sicherungsjobs mithilfe eines RotationsplansNächstes Thema: Archivierung von Band auf Band


Funktionsweise der Archivierung von Festplatte auf Band

Die Archivierung von Festplatte auf Band dient dem Schutz der Daten. Damit können Sie zunächst Daten an einem temporären Speicherort (Staging-Bereich) archivieren und dann je nach den ausgewählten Richtlinienoptionen auf das endgültige Ziel (Band oder Festplatte) migrieren (kopieren) oder nach einem bestimmten Zeitraum automatisch aus dem Staging-Bereich entfernen. Falls erforderlich, können Sie Daten direkt aus dem Staging-Bereich wiederherstellen.

Die Archivierung von Festplatte auf Band ist ein zweiteiliger Sicherungsvorgang.

Hinweis: CA ARCserve Backup lässt Sie bis zu 32 Daten-Streams mit Multistreaming übertragen. Um Daten mit Multistreaming zu archivieren und mehr als zwei Streams von Archivierungsdaten zu übertragen, müssen Sie das CA ARCserve Backup-Enterprise-Modul lizenzieren.

Verwalten von Archivierungsdaten mit Disk-Staging

Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie die Staging-Funktion zum Verwalten von Archivierungsdaten verwenden können.

Archivierung auf Band mittels Staging

Die Methode zur Archivierung auf Band mittels Staging verwendet eine Bandbibliothek oder eine virtuelle Bandbibliothek als Staging-Bereich und wird auch als "Archive to Tape to Tape" (engl. für Archivierung von Band auf Band) bezeichnet.

Dieser Abschnitt enthält folgende Themen: