Einführung in CA ARCserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Agenten › Agent für Microsoft SQL Server › Empfohlene Vorgehensweisen für die Sicherung und Wiederherstellung › Microsoft SQL Server-Datenbanken - Grundlagen › Verwenden von Microsoft SQL Server Writer auf einem Windows Server 2012 in Umgebungen mit AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen
Verwenden von Microsoft SQL Server Writer auf einem Windows Server 2012 in Umgebungen mit AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen
Bei der Verwendung von Microsoft SQL Server Writer für physische oder virtuelle Knoten auf einem Windows Server 2012 in Umgebungen mit AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen (SQL Server) sind die folgenden Szenarien zu berücksichtigen:
Physisch-aktive Knoten:
- Wenn die Daten für SQL Server-Instanzen als AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen konfiguriert werden, folgt der Knoten dem gleichen Verhalten wie Nicht-Cluster-Umgebungen.
- Die Daten für den SQL Server sind sichtbar. Sie können die Daten vom SQL Server Writer vom aktiven Knoten sichern.
Physisch-passive Knoten:
- Wenn die Daten für SQL Server-Instanzen als AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen konfiguriert werden, werden die SQL-Instanzen sichtbar. Allerdings können Sie die Instanzen nicht sichern. Optional können Sie die SQL Server-Instanzen sichern, die nicht als AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen konfiguriert werden.
Virtuelle Knoten:
- Wenn die Daten für SQL Server-Instanzen als AlwaysOn-Verfügbarkeitsgruppen konfiguriert werden, werden die SQL Server-Instanzen sichtbar. Allerdings können Sie die Instanzen nicht sichern.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|