Das Ziel ist das Gerät oder die Festplatte, das/die als Sicherungsdatenträger dient. Sie können über die Registerkarte "Ziel" des Sicherungs-Managers nach Gruppen und Geräten suchen und diese auswählen.
Hinweis: Cloud-Geräte sind nicht als Sicherungsziel verfügbar.
Die Registerkarte "Ziel" im Sicherungs-Manager beinhaltet folgende Sicherungsoptionen:
Die folgenden Optionen bestimmen, wie CA ARCserve Backup mit Multiplexing umgehen soll.
Hinweis: Multiplexing wird nicht für UNIX/Linux-Data-Mover-Sicherungsjobs unterstützt.
Mit der Multistreaming-Option können Sie einzelne Sicherungsjobs in mehrere Jobs aufteilen und alle verfügbaren Bandgeräte im System für die Sicherung verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter "Multistreaming".
Verwenden Sie die Felder "Gruppe" und "Datenträger", um die Gerätegruppe festzulegen, die für den Sicherungsjob verwendet werden soll.
Wählen Sie diese Option, wenn Sie einen bestimmten Datenträgerbestand für den Sicherungsjob verwenden möchten.
Beachten Sie Folgendes:
Dieses Feld zeigt den Namen oder den Primärserver und die Mitgliedsserver Ihrer CA ARCserve Backup-Domäne an.
Hinweis: Wenn Sie die Central Management Option nicht installiert haben, wird der Name des aktuellen Servers in diesem Feld angezeigt.
Wenn die Option "Staging aktivieren" aktiviert ist:
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um das Dialogfeld "Entfernungsrichtlinien für Deduplizierung" zu öffnen. Dieses Dialogfeld ermöglicht es Ihnen, die Entfernungsrichtlinie für vollständige, Änderungs- und inkrementelle Sicherungen festzulegen.
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um die Felder "Gruppe", "Dupliziertes Bestandspräfix" und "Dupliziertes Datenträgerbestandspräfix" zu aktivieren. Diese Felder ermöglichen es Ihnen, eine Doppelbandkopie auszuführen, mit der Sie die Daten zur gleichen Zeit zu zwei verschiedenen Zielorten migrieren können. Um sicherzustellen, dass der Migrationsjob fortgesetzt wird, wenn eines der Geräte nicht mehr verfügbar ist, können Sie einen Wert für das Zeitlimit für einen zusätzlichen Sicherungsdatenträger festlegen, um mit dem Migrationsjob in einem anderen Gerät fortzufahren. Wenn Sie keinen Wert für das Zeitlimit festlegen, schlägt der Datenmigrationsjob fehl, nachdem das Zeitlimit des ersten Sicherungsdatenträgers erreicht wurde. Weitere Details zum Festlegen des Wertes für das Zeitlimit finden Sie in den Optionen für den Sicherungs-Manager-Sicherungsdatenträger.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass ein Disk-Staging-Gerät auf Ihrer Umgebung konfiguriert ist, um eine Doppelbandkopie auszuführen.
Wählen Sie eine Gerätegruppe aus dem Drow-down-Feld aus, um zu entscheiden, wo das Duplikat erstellt wird.
Hinweis: Band/Wechslergruppen und Dateisystemgerätgruppen (FSD) sind die einzigen verfügbaren Gerätegruppen. Wenn der Sicherungsjob übergeben wird und die gleiche Gerätegruppe sowohl für den Zielort als auch für das duplizierte Ziel ausgewählt ist, wird die Anwendung sicherstellen, dass es zwei oder mehrere Laufwerke gibt.
Dieses Feld lässt Sie ein Präfix für den Datenträgernamen angeben, den Sie duplizieren wollen. Zum Beispiel, "CPY_<Datenträgername>".
Dieses Feld lässt Sie ein Präfix für den Datenträgerbestandsnamen angeben, den Sie duplizieren wollen. Zum Beispiel, "TEST_<Datenträgerbestandsname>".
Hinweis: Um Daten mit Disk-Staging zu sichern, konfigurieren Sie das Staging-Gerät in der Gerätekonfiguration und der Konfiguration für Gerätegruppen. Weitere Informationen finden Sie unter "Staging-Sicherungsmethoden".
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|