Verwalten von CA ARCserve Backup › Verwalten des Sicherungsservers › Konfigurieren der CA ARCserve Backup-Prozesse › Konfigurieren des Bandprozesses › Optionen für Meldungsprotokolle des Bandprozesses
Optionen für Meldungsprotokolle des Bandprozesses
Folgende Listen beschreiben die Optionen für das Meldungsprotokoll des Bandprozesses:
- Ebene: Wenn Sie die Standardeinstellung (Zusammenfassung) beibehalten, müssen Sie keine weiteren Optionen festlegen. Die verfügbaren Werte sind:
- Keine: Es werden keine Informationen protokolliert. Die Protokollierung des Bandprozesses wird angehalten, und das Bandprozessprotokoll wird nicht im Jobstatus-Manager angezeigt.
- Zusammenfassung: (Standardeinstellung) Wichtige Meldungen werden protokolliert, und die Größe des Bandprotokolls wird durch den Ausschluss unnötiger Informationen reduziert. Bei dieser Option wird TAPE.LOG im Jobstatus-Manager angezeigt. Die Datei "Tape.log" wird standardmäßig im Ordner "CA ARCserve Backup\Log" erstellt und gespeichert. Wenn Sie den Pfad des Protokolls ändern möchten, erstellen Sie in der Registrierungsdatei einen anderen Eintrag für den Protokollpfad. Weitere Informationen zum Erstellen eines anderen Protokollpfadeintrags finden Sie unter Alternativer Pfad für Bandprozessprotokolle.
- Detail: Mit dieser Option werden alle von CA ARCserve Backup an die verbundenen Sicherungsgeräte gesendeten Befehle protokolliert. Hiervon ausgeschlossen sind die Befehle "Lesen/Schreiben" und "Testeinheit bereit". Bandprozess-spezifische Informationen, die vom Technischen Support von CA zur Behebung von Sicherungs- und Wiederherstellungsfehlern verwendet werden können, werden ebenfalls protokolliert. Die Datei "Tape.log" wird standardmäßig im Ordner "CA ARCserve Backup\Log" erstellt und gespeichert. Wenn Sie den Pfad des Protokolls ändern möchten, erstellen Sie in der Registrierungsdatei einen anderen Eintrag für den Protokollpfad.
Sie können die Datei TAPE.LOG für diese Option im Jobstatus-Manager über die Registerkarte "Bandprotokoll" anzeigen.
- Detail mit Lesen/Schreiben: Alle von CA ARCserve Backup an die verbundenen Sicherungsgeräte gesendeten Befehle werden protokolliert. Im Gegensatz zur Option "Detail" werden die Befehle "Lesen/Schreiben" und "Testeinheit bereit" bei dieser Option eingeschlossen. Bandprozess-spezifische Informationen, die vom Technischen Support von CA zur Behebung von Sicherungs- und Wiederherstellungsfehlern verwendet werden können, werden ebenfalls protokolliert. Die Datei "Tape.log" wird standardmäßig im Ordner "CA ARCserve Backup\Log" erstellt und gespeichert. Wenn Sie den Pfad des Protokolls ändern möchten, erstellen Sie in der Registrierungsdatei einen anderen Eintrag für den Protokollpfad.
Weitere Informationen zum Erstellen eines anderen Protokollpfadeintrags finden Sie unter Alternativer Pfad für Bandprozessprotokolle. Sie können die Datei TAPE.LOG für diese Option im Jobstatus-Manager über die Registerkarte "Bandprotokoll" anzeigen.
Hinweis: Unter Umständen erhalten Sie aufgrund der Funktion Lesen/Schreiben eine sehr große Protokolldatei. Die Protokollierung von „Lesen/Schreiben“ kann die Rechnerleistung beeinträchtigen.
- Ausgabe: Wenn Sie entweder "Zusammenfassung", "Detail" oder "Detail mit Lesen/Schreiben" gewählt haben, können Sie festlegen, wohin die Meldungen gesendet werden sollen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
- Bildschirm und Datei: Die Meldungen werden sowohl im Bandprozessprotokoll als auch im DOS-Feld (dem Meldungsfenster des Bandprozesses) aufgezeichnet.
- Nur Bildschirm: Die Meldungen werden nur an das Meldungsfenster des Bandprozesses gesendet.
- Nur Datei (Standardeinstellung): Die Meldungen werden nur im Bandprozessprotokoll aufgezeichnet. Sie können das Bandprozessprotokoll im Jobstatus-Manager anzeigen.
Wichtig! Wenn Sie eine der beiden Optionen "Bildschirm und Datei" oder "Nur Bildschirm" auswählen, müssen Sie den CA ARCserve-Bandprozessdienst so konfigurieren, dass er mit Ihrem Desktop interagieren kann und den Inhalt der Bandprotokolle in einem DOS-Fenster anzeigt. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Aktivieren der Interaktion mit dem Desktop".
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|