Einführung in CA ARCserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Agenten › Agent für Microsoft SQL Server › Empfohlene Vorgehensweisen für die Sicherung und Wiederherstellung › Sicherungskonzepte › Allgemeine Aspekte bei der Sicherung › Empfehlungen für Sicherungsstrategien › Sicherungen von Dateien und Dateigruppen › Auswirkungen der Create Index-Anweisungen auf Sicherungen von Dateien und Dateigruppen
Auswirkungen der Create Index-Anweisungen auf Sicherungen von Dateien und Dateigruppen
Die BACKUP-Anweisung setzt voraus, dass ganze, von einer CREATE INDEX-Anweisung betroffene Dateigruppen gesichert werden. Diese Voraussetzung gilt für die folgenden Situationen:
- Wenn Sie einen Index für eine Dateigruppe erstellen, müssen Sie die gesamte Dateigruppe in einem einzigen Sicherungsvorgang sichern. Microsoft SQL Server lässt keine Sicherungen von einzelnen Dateien zu, die Teil der betroffenen Dateigruppe sind.
- Wenn Sie einen Index für eine andere Dateigruppe erstellen als für die Dateigruppe, in der sich die Tabelle befindet, müssen Sie beide Dateigruppen gemeinsam (die Dateigruppe mit der Tabelle und die Dateigruppe mit dem neu erstellten Index) sichern.
- Wenn Sie mehrere Indizes für eine andere Dateigruppe erstellen als die Dateigruppe, in der sich die Tabelle befindet, müssen Sie alle Dateigruppen sofort gemeinsam sichern, um diese verschiedenen Dateigruppen zu berücksichtigen.
Die BACKUP-Anweisung erkennt all diese Dateigruppensituationen und teilt Ihnen mit, wie viele Dateigruppen Sie mindestens sichern müssen. Microsoft SQL Server meldet diese Informationen, wenn der Sicherungsjob in einer oder mehreren Fehlermeldungen ausgeführt wird, was vom Agenten für Microsoft SQL Server in das Aktivitätsprotokoll geschrieben wird.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|