

Einführung in CA ARCserve Backup-Agenten und -Optionen › Verwenden der Optionen › Disaster Recovery Option › Wiederherstellen von NEC-Clustern › Voraussetzungen für die Wiederherstellung › Software-Voraussetzungen
Software-Voraussetzungen
Sie müssen die folgenden Software-Voraussetzungen erfüllen, um CA ARCserve Backup als CLUSTERPRO/ExpressCluster-fähige Anwendung zu installieren:
- Um die Aktiv/Passiv-Failover-Funktion für Jobs zu verwenden, müssen Sie CA ARCserve Backup auf einer umschaltbaren Festplatte im Cluster installieren und dem Volume auf allen Knoten den gleichen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
- Installieren Sie auf allen Knoten die gleichen CA ARCserve Backup-Komponenten. Sie müssen jede dieser Komponenten gleich konfigurieren.
- Verwenden Sie auf jedem Knoten des Clusters den gleichen CA ARCserve Backup-Gerätegruppennamen für identische Geräte in der CA ARCserve Backup-Konfiguration. Um das sicherzustellen, übernehmen Sie die standardmäßigen Gerätegruppennamen, die von CA ARCserve Backup zugewiesen werden, wenn Sie die Gerätekonfiguration verwenden.
- Verwenden Sie dieselben CA ARCserve Backup-Systemkonten für alle CA ARCserve Backup-Server auf jedem Cluster-Knoten.
- Stellen Sie sicher, dass sich die Cluster-Knoten während der Installation in derselben Domäne befinden.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|