Gültig auf Windows-Plattformen.
Symptom:
Wenn Sie virtuelle Rechner, die auf ESX Server ausgeführt werden, sichern und wiederherstellen, löscht der Vorgang die Snapshots für den virtuellen Gastrechner erfolgreich, allerdings schlagen die Jobs fehl und das Aktivitätsprotokoll berichtet, dass die Snapshots nicht gelöscht wurden. Das Folgende ist ein Beispiel für die Meldung, die im Aktivitätsprotokoll angezeigt wird:
AW0585 RMDMISLARCRW009 01/06/2013 11:03:38 AM 54 Snapshot des virtuellen Rechners für VM auf ESX/VC-Server konnte nicht gelöscht werden.
Lösung:
Dieses Verhalten tritt aufgrund der Zeitdauer auf, die erforderlich war, um die Snapshots zu löschen. Standardmäßig berichtet der Agent über Zeitlimitfehlermeldungen, wenn der Zeitraum der Inaktivität für den Job 10 Minuten oder mehr beträgt. Wegen der Länge der Zeit, die erforderlich war, um die Snapshots zu löschen, hat der Agent die Verzögerung (beim Löschen der Snapshots) als einen fehlgeschlagenen Vorgang interpretiert und im Aktivitätsprotokoll die Meldung AW0585 zurückgegeben.
Wenden Sie eine der folgenden Lösungen an, um das Verhalten zu ändern.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ComputerAssociates\CA ARCServe Backup\ClientAgent\Parameters\VimTimeout
Ändern Sie die Wertdaten von DWORD VimTimeout auf einen Wert zwischen 10 und 20 (einschließlich).
Hinweis: Möglicherweise müssen Sie das DWORD VimTimeout erstellen.
Übergeben Sie den Job erneut.
Hinweis: Sie können diese Lösung nur auf vSphere 5.0-Umgebungen verwenden (ESX-Server).
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|