Sie können auf dem Replikatserver folgende Eigenschaften festlegen, um das Speichern von Systemstatus-Snapshots zu verwalten:
Geben Sie die Anzahl der Systemstatus-Snapshots an, die auf dem Replikat aufbewahrt werden sollen. Der Standardwert ist 8. Geben Sie für eine unbegrenzte Anzahl an Snapshots den Wert null ein. Überschreitet die Anzahl der Snapshots den festgelegten Wert, werden die ältesten Snapshots gelöscht, um Platz für nachfolgende Snapshots zu schaffen.
Geben Sie den gesamten Speicherplatz an, der den Systemstatus-Snapshots zugewiesen werden soll.
Standardwerte nach Betriebssystem:
Geben Sie für unbegrenzten Speicherplatz den Wert null ein. Wenn die Snapshots den zugewiesenen Speicherplatz ausfüllen, werden die ältesten Snapshots gelöscht, um Platz für nachfolgende Snapshots zu schaffen.
Hinweis: Arcserve RHA überprüft die Einstellungen für "Aufzubewahrende Kopien" und "Max. Datenträgergröße" periodisch, aber nicht am Szenarioanfang.
Geben Sie das Minimum an freiem Speicherplatz für Systemstatus-Snapshots an. Der Standardwert ist 1024. Wenn der freie Speicherplatz geringer ist als der festgelegte Wert, werden die ältesten Snapshots gelöscht, um sicherzustellen, dass der Wert des Mindestspeicherplatzes beibehalten wird.
Geben Sie das Verzeichnis an, in dem der Systemstatus-Snapshot gespeichert werden soll.
Copyright © 2015 |
|